Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Fassbind Obstbrand

Der Fassbind Obstbrand wird in der Alten Urschwyzer Brennerei Fassbind hergestellt. Ihren Sitz hat sie im Ort Wallis. Seit Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf hohe Qualität und verbucht zahlreiche Erfolge. Alle Früchte werden besonders sorgfältig ausgewählt. Nach ihrer Ankunft in Oberarth werden sie auf ihre Reife überprüft und von Hand sortiert. Danach werden die Früchte in den Gärtank gegeben und anschließend fein destilliert und gereift. Auch in der Pflege der Früchte geht die Brennerei Fassbind mit besonderer Sorgfalt vor. Der Fassbind Obstbrand lagert ein bis zwei Jahre, bevor er in Korbflaschen abgefüllt wird.


Nach einem guten Essen ist ein Fassbind Obstbrand ein wahrer Genuss. Doch auch zu einer Tasse Kaffee schmeckt er vorzüglich. Er ist von klarer Farbe und riecht fruchtig und intensiv. Auch sein Geschmack ist äußerst fruchtig. Im Abgang ist der Obstbrand lang, trocken und ebenfalls fruchtig. Sämtliche Obstbrände der Brennerei Fassbind sind qualitativ hochwertig und daher bei Kennern sehr beliebt.