Hotline: 04621 - 54999-10  |  E-Mail: info@rumundco.de
5 Sterne
BLOG / SHOP

Komplexer und reichhaltiger Rum trifft auf Kardamom, Muskatnuss, Sternanis und Zimt. Gewinne diesen modernen Rum mit fantastisch-würzigem Geschmack! 

Facebook Gewinnspiel Chamarel Spiced Rum FB

Authentischer Spice Rum von Chamarel

Rhumerie de Chamarel
Die Rhumerie de Chamarel sitzt auf Mauritius unter der Sonne des indischen Ozeans. Das Zuckerrohr für diese Rums wächst am Fuße des Vulkans. Chamarel ist tatsächlich einige der wenigen Destillerien, die noch ihr eigenes Zuckerrohr kultivieren. Der weiße Rum wird per Column Still gebrannt und der doppelte Prozess von einem Kupferpott erledigt. Die ganze Produktion wird in Tradition von Cognac durchgeführt.

Wir verlosen 4×1 Chamarel Spiced Rum. Der Würzrum ohne künstliche Zusätze und Zuckerzufuhr gibt ein volles Geschmacksbild ab. Wer einen Captain Morgan erwartet, der tut diesem Rum unrecht. Hier ist authentischer Rum in der Flasche, angereichert (mazeriert) mit echten Geschmacksgebern. Der Chamarel Spiced Rum ist echt cool, Rhumerie de Chamarel lohnt sich!

Wie mache ich mit?
Schau einfach auf unserer Facebook-Page vorbei. Kommentiere den Post wie gewünscht und schon bist Du dabei! Das Gewinnspiel startet am Dienstag den 02.02.16 und endet am Montag den 08.02.16 um 24Uhr. Wir melden uns in der laufenden Woche, nach dem Montag, bei den Gewinnern.

Viel Glück bei diesem Gewinnspiel
wünscht der Rum-Schnacker

Comments (0)
Gewinner Purity Vodka

Die Gewinner je eines Purity Vodkas!

Am 19.01.16 startete das Gewinnspiel um den Purity Vodka. Gestern, am 25.01.16 endete es um 24 Uhr. Heute konnten wir bereits die Gewinner ermitteln!

Die vier Gewinner
Vier von Euch konnten jeweils einmal den Purity Vodka gewinnen. Einer der weichsten und mildesten Vodkas der Welt. Ein Ultra-Premium-Vodka. Die gezogenen Gewinner sind dieses Mal: Frank Wurmnest, Kerstin Hoffmann, Petra Zupnik und Lydia Bremer. Herzlichen Glückwunsch an Euch von uns!

So informieren wir Euch
Wir schreiben Euch in einer privaten Nachricht an, die von unserem Mitarbeiter Falk Redlich stammt. Da Ihr und Falk vermutlich nicht befreundet seid, landen die Nachrichten bei Euch unter Benachrichtigungen und dort im Bereich „Sonstiges“. Schaut dort bitte unbedingt nach!

Falls Ihr dann gewonnen habt, schreibt entweder Falk direkt zurück  (https://www.facebook.com/falk.redlich) oder geht auf unsere Facebook Page (Rum&Co https://www.facebook.com/rumundco) und schreibt uns dort an. So einfach geht das.

So losen wir aus
Es gibt schon die ein oder andere Frage danach, wie wir eigentlich auslosen. Das ist ganz einfach. Wir benutzen die Glücksfee von FanpageKarma.
Hier der Link (http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion#), für die interessierten Gutachter! :)

Mit ultra Grüßen
Der Rum-Schnacker

Categories : Vodka
Comments (0)

Der schwedische Purity Vodka ist einer der weichsten Vodkas unseres Planeten. Er wird 34 mal destilliert!

-= Facebook Gewinnspiel Purity Vodka 2016Ultra-Premium-Vodka
Wir verlosen an dieser Stelle 4 x 1 Purity Vodka. Der Ultra-Premium-Vodka wird 34fach destilliert, aber mit keiner Anschlussfilterung versehen, damit sämtliche geschmacklichen Inhalte beibehalten werden! Die Hersteller verwenden für ihr Produkt Weizen (das tun die meisten) und zusätzlich Gerste (das tun die wenigsten, aus der Whisky-Produktion bekannt). Dadurch entstehen einzigartige Aromen von Anis (Lakritz), Honig und Vanille. Wer glaubt, diese treten dominant hervor, der irrt natürlich. Ganz schwach im Hintergrund sind sie wahrzunehmen! Der Purity Vodka ist einer der mildesten und weichsten Vodkas, der uns je in den Mund gelaufen ist!

Wie mache ich mit?
Schau einfach auf unserer Facebook-Page vorbei. Kommentiere den Post wie gewünscht und schon bist Du dabei! Das Gewinnspiel startet am Dienstag den 19.01.16 und endet am Montag den 25.01.16 um 24Uhr. Wir melden uns in der laufenden Woche, nach dem Montag, bei den Gewinnern.

Viel Glück bei diesem Gewinnspiel
wünscht der Rum-Schnacker  

Categories : Rum & Co, tasting, Vodka
Comments (0)

Hier stellen wir die besten zehn Entdeckungen des Jahres 2015 vor. Dabei mischen wir Rum mit Whisky und Gin. Wir gehen dabei nicht nach Verkaufszahlen vor. Sämtliche Spirituosen in den Top 10 sind unsere persönlichen Überraschungen, Neuerscheinungen oder Altentdeckungen im letzten Jahr.

Top10Spirituosen-10-1

Top 10 Spirituosen 2015

Platz # 10
Unsere 10 persönlichen Lieblinge und damit die besten Spirituosen aus dem Jahr 2015 sollen Euch vorgestellt werden.

Alfred´s Trail Edition 6.12 Belize Rum
Ein Rum aus dem Lande Belize in Mittelamerika. Dort wurde er in einem Holzfass für sechs Jahre liegen gelassen, um anschließend in Thüringen in Deutschland noch einmal zwölf Monate nachzureifen. Dabei reift er in frischer, amerikanischer Weißeiche.

Alfred´s Trail Rum 6.12 Belize

Alfred´s Trail Rum 6.12 Belize

Warum ist der Alfred´s Trail 6.12 Belize so gut?
Der recht junge (7 Jahre) Rum bringt beeindruckenden Geschmack aus Mittelamerika. Im Style des Guatemala Rums und Belize Rums zeigt sich dieser Rum von seiner besten Seite. Das Aroma kommt sofort in die Nase. Rauchklänge und Vanille. Alles wirkt brutal, nicht so besonders sanft. Das liegt vor allem vermutlich an der fehlenden Süße (was wir prima finden). Der ein oder andere könnte noch eine alkoholische Bissigkeit wahrnehmen, mit zunehmender Wärme im Glas verfliegt diese aber. Versprochen. Süß/Halbtrocken/Trocken? Trocken.

Fazit? Ich bezeichne solche Art Rum gerne als Aromenpanzer. Er vereint bekannte Elemente aus Mittelamerika mit der Frische eines Fasses! Probiert ihn und Ihr werdet wissen, was das heißt! :)

Hier geht’s zum Alfred´s Trail 6.12 Belize Rum

Mit Top Grüßen
Der Rum-Schnacker

Comments (0)
Jan
04

Die Top 10 Gins 2015

By · Comments (0)

Nach den besten Rums und Whiskys endlich (die dritte für uns sehr wichtige Kategorie) die besten Gins. Gins, die mit mehreren Flaschengrößen auftrumpfen können, werden dabei zusammengefasst (wer z.B. eine 0,7 Liter und eine 1,0 Literflasche am Start hat, der hat einfach bessere Chancen). Habt Ihr die selben Lieblinge unter den Gins?

Die Top 10 Gins

Die Top 10 Gins

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 10: The Botanist

Platz 10: The Botanist

Platz 10:

The Botanist Islay Dry Gin

Der schottische Gin aus der Islay-Whisky-Schmiede Bruichladdich ist in aller Munde. Neben ganzen 9 gewöhnlichen Botanicals trumpft der Gin mit 22 zusätzlichen von der Isle of Islay auf.  Probiere diesen komplexen und trockenen Gin unbedingt aus! (Link)

 

 

Platz 09: Berliner Brandstifter Dry Gin

Platz 09: Berliner Brandstifter Dry Gin

Platz 09:

Brandstifter Berlin Dry Gin

Mit seinen geschmacklichen Noten setzt sich der Berliner Brandstifter Gin in die Top 10. Für uns macht ihn besonders sein Waldmeister so interessant. Erlebe diesen modernen Gin! (Link)

 

 

 

Platz 08: The Duke Dry Gin

Platz 08: The Duke Dry Gin

Platz 08:

The Duke Munich Dry Gin

Das besondere dieses Top Gins ist das verwendete Malz und der Hopfen. Diese Botanicals geben eine grandiose, individuelle Note. Checke das bayerische Meisterwerk! (Link)

 

 

 

Platz 07: Windspiel Dry Gin

Platz 07: Windspiel Dry Gin

Platz 07:

Windspiel Premium Dry Gin

Dieser Premium Gin ist ein Kunstwerk. Bereits die Basis besteht nicht, wie eher üblich aus Getreidealkohol, sondern aus der Kartoffel! Veilchen und Zimt zeigen die besondere Extra-Note dieses sehr volumenreichen Gins. Schmecke diesen Kult-Gin! (Link)

 

Platz 06:

Platz 06: Tanqueray Ten

Platz 06: Tanqueray Ten

Tanqueray Gin No. TEN

Der Tanqueray Ten Gin ist mit seinen gerade einmal 8 verschiedenen Botanicals einer der besten Einsteiger Gins im Premium Bereich. Er zeigt Gin in seiner Basis ohne viel Schnörkel, dafür mit einer tollen Orangennote. Diesen Gin musst Du kennen! (Link)

 

 

 

Platz 05: Tanqueray London Dry Gin

Platz 05: Tanqueray London Dry Gin

Platz 05:

Tanqueray London Dry Gin

Sagte ich, der Tanqueray Ten zeigt die Basis aller Gins? Wenn das noch einer toppen kann, dann dieser hier. Gerade einmal 4 Botanicals werden zu einer perfekt ausgewogenen Geschmackskulisse ausbalanciert. Einfach, ungeschlagen! (Link)

 

 

 

Platz 04: Hendricks Gin

Platz 04: Hendricks Gin

Platz 04:

Hendricks Gin

Der Klassiker unter den Premium Gins. Seine faszinierenden Noten von Rose und Gurke verströmen ein sommerliches, florales Flair. Ganz mild. Probiere den Hendricks mit Tonic, etwas Gurke und frisch gemahlenem Pfeffer! (Link)

 

 

Platz 03: Gin Sul

Platz 03: Gin Sul

Platz 03:

Gin Sul

Heftig aromatischer Gin, Trendsetter und hohe Qualität in einem. Das ist Gin Sul. Und genau deswegen ist er unter den Top 10 Gins ganz oben platziert. Sichere Dir diesen Gin mit seiner Zitrusfrucht und seinem Kräutergeschmack der Lack-Zistrose! (Link)

 

 

Platz 02: Bombay Sapphire Gin

Platz 02: Bombay Sapphire Gin

Platz 02:

Bombay Sapphire Gin

Die berühmte blaue Flasche beherbergt den Klassiker schlechthin. Eine Bar ohne die markante Flasche ist kaum denkbar. Greif Dir diesen Geht-Immer-Gin! (Link)

 

 

 

Platz 01: Das Äffchen aus dem Schwarzwald. Monkey 47 Gin

Platz 01: Das Äffchen aus dem Schwarzwald. Monkey 47 Gin

Platz 01:

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin

Wald und Gebirge, dazu eine feine Spur fruchtiger Beeren mit sauren Noten. Geniale Komposition des Top Gins 2015. Keiner machts besser! (Link)

 

 

 

Wer sind die nächsten Gins im Ranking? Hast Du Deinen Liebling nicht unter den Top Gins gefunden? Tanqueray Rangpur, Ferdinands Saar Dry Gin, Gin Mare, Jinzu Gin und der Kieler Spitzmund Gin bilden die nächsten Plätze (11-15). Die wirklichen Top 10 Gins weisen kaum Ungereimtheiten auf. Der Monkey-Spitzenreiter verweist alle anderen Plätze mit weitem Abstand von sich. Der ewige Bombay hat sich einfach in Köpfe und Bars gebrannt. Einwandfreies Marketing. Gin Sul gegenüber muss man einfach den Hut ziehen. Tolles Produkt, toll in Szene setzen. Verdient. Hendricks Gin ist DER Klassiker und hat die Gurke im Gin & Tonic begehrenswert gemacht. Tanqueray ist für mich die Essenz von Gin. Sowohl im „einfachen“, wie auch im Premium-Gin. Und dann kommt das Windspiel. Die Kartoffelbasis macht alles eine Spur komplexer. The Duke ist nicht mein persönlicher Favorit, hier spaltet der Hopfen meine Knospen ab. Die Waldmeisternote vom Brandstifter erinnert mich stets an meine Kindheit mit Quench. Und der Botanist von Bruichladdich ist ein absolut rundes Meisterwerk. Fazit: Es gibt keinen wirklich „schlechten“ Gin unter den Top Ten Gins 2015.

Mit wacholdrigen Grüßen
Der Rum-Schnacker

Comments (0)
Dez
31

Die Top 10 Rums 2015

By · Comments (0)

Hier zeigen wir die besten Rums aus dem Jahr 2015. Die Liköre lassen wir dabei raus (z.B. das Legendario Elixir de Cuba). Schaut, welche Rum-Sorten Eure Gaumen gekitzelt haben! Welche Rum-Sorten sind bei Euch beliebt?

Top 10 Rum - Die besten Rum-Sorten 2015

Top 10 Rum – Die besten Rum-Sorten 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 10: Zacapa XO

Platz 10: Zacapa XO

Platz 10:

Ron Zacapa XO Rum

Der edle XO reift am Ende in einem ehemaligen Cognac-Fass und erhält dadurch seine ganz besonderen Geschmacksnuancen. Probiere die Zacapa Oberklasse!

 

 

 

Platz 09: Rum Project One

Platz 09: Rum Project One

Platz 09:

Spirits of Old Man Rum Project One

Der karibische Traum mit seinem speziellen Hauch Kokos. Besonders sanft und mild. Ideal auch für Einsteiger geeignet. Erlebe die karibische Geschmackswelle!

 

 

 

Platz 08: Pyrat XO

Platz 08: Pyrat XO

Platz 08:

Pyrat XO Reserve Rum

Der Pyrat unter den Rums. Stammt, zumindest auf dem Papier, von der kleinen Insel Anguilla. In Wirklichkeit haben die Hersteller des El Dorado Rums ihre Finger mit drin. Schmecke die extravagante Orangennote!

 

 

Platz 07: Pampero Aniversario

Platz 07: Pampero Aniversario

Platz 07:

Ron Pampero Aniversario Reserva Exclusiva

In Venezuela entspringt dieser Allrounder. Ob pur oder als edler Mixer, dieser Rum kann das! Etwas bissig, charaktervoll und irgendwie echt lecker. Checke diese Köstlichkeit mit etwas Kaffeepulver!

 

 

 

Platz 06: Don Papa

Platz 06: Don Papa

Platz 06:

Don Papa 7 Jahre Rum

Don Papa zeigt seine polarisierende Seite. Fruchtnoten, die an Hubba Bubba und stark verbreiteten Energy-Drink erinnern und dazu ganz, ganz viel Vanille. Keine Schärfe, ein echter Bonbon-Rum.

 

 

Platz 05: Zacapa 23

Platz 05: Zacapa 23

Platz 05:

Ron Zacapa Centenario 23 Sistema Solera

Der Premium-Rum, der allen anderen den Weg geebnet hat. Hier sind die Wurzeln aller hochwertigen Rums zu finden. Musst Du kennen!

 

 

 

Platz 04: Centenario 20

Platz 04: Centenario 20

Platz 04:

Ron Centenario 20 Jahre Fundacion

Costa Rica. Der Solera Rum bietet alles, was Kennerherzen lieben. Der Rum ist kraftvoll, vollmundig, mild, elegant und fruchtig-süß. Halte diesen Rum für die speziellen Momente bereit!

 

 

 

Platz 03: El Dorado 12

Platz 03: El Dorado 12

Platz 03:

El Dorado 12 Jahre Rum

Ein schwerer, kräftiger Rum mit tollem Aroma. Kann sich fast den Titel Best Buy abholen.  Durch seine leicht rauhen Noten bleibt er lange interessant! Sichere Dir diesen Rum für einen richtig günstigen Preis!

 

 

Platz 02: Plantation Barbados XO

Platz 02: Plantation Barbados XO

Platz 02:

Plantation Barbados XO Rum 20th Anniversary Edition

Einer der ganz großen Rum-Sorten. Gehört in jedes Regal! Der edle Plantation aus Barbados ist einfach großartig und begleitet Dich eine lange Zeit. Schnapp Dir dieses aromatische Feuerwerk!

 

 

 

Platz 01: Botucal RE

Platz 01: Botucal RE

Platz 01:

Ron Botucal Reserva Exclusiva

Diplomatico aus Venezuela haben sich mit diesem Rum in den ewigen Bestenlisten platziert. Der Everybody´s Darling ist einer der besten Einsteigerrums im Preisbereich um 30 Euro!

 

 

 

Welche Erkenntnis ziehen wir aus den besten Rums in diesem Jahr? Zacapa verliert Plätze und muss sich gegen Plantation Rum, Ron Centenario und El Dorado Rum behaupten. Das war früher einfacher, obwohl sie mit dem 23er und dem XO hier vertreten sind. Aber wir sind sicher, da wird Zacapa dran feilen. Einen starken Auftritt legt der Don Papa hin. Mit seinem Geschmacksprofil spaltet er die Genießer in zwei Lager. Neu in der Liste (gegenüber 2014) der besten Rum-Sorten ist der Spirits of Old Man Rum Project One. Und dann haben wir natürlich noch den Botucal. Der, der bei vielen die erste große Liebe darstellt!

Mit saftigen, melassigen Grüßen
Der Rum-Schnacker

Categories : News, Rum
Comments (0)

Die besten und beliebtesten Whiskys im Jahr 2015 bei Rum&Co. Alte Bekannte oder neue Helden? Wir haben hier alle Whisky Arten mit einfließen lassen.

Die Top Whiskys 2015

Die Top Whiskys 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 10: Jack Daniels Silver Select Whiskey

Platz 10: Jack Daniels Silver Select Whiskey

Platz 10:

Jack Daniels Silver Select Single Barrel Whiskey

Der edle Bourbon aus Tennessee in der Abfüllung aus einem Fass mit ordentlich Wumms. Ganze 50% Volumenalkohol pulsieren in diesem geschmackvollen Whiskey, der Noten von Vanille, Bonbon und Lakritze präsentiert. Ein starker Bourbon!

 

 

 

Connemara Peated Irish Whiskey

Connemara Peated Irish Whiskey

Platz 09:

Connemara Peated Irish Single Malt Whisky

Der lediglich zweifach destillierte Ire ist ein waschechter Single Malt. Und dazu zeigt er mittelkräftige Torfaromen. Ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis legt dieser Whiskey an den Tag!

 

 

 

Powers Gold

Powers Gold

Platz 08:

Powers Gold Label Irish Whiskey

Mit 43,2% Volumenalkohol trumpft der Powers Gold Label unter den milden Iren auf. Alkohol ist und bleibt auch ein Geschmacksträger und durchdringt viele Filler mit Leichtigkeit. Die Versuchung!

 

 

 

Glenfarclas 105

Glenfarclas 105

Platz 07:

Glenfarclas 105 Scotch Single Malt Whisky

Der 105er von Glenfarclas weist Fasstärke auf und scheint deshalb sehr beliebt. Die 60% Vol. zeigen den etwa 8jährigen Single Malt von seiner starken Seite. Eine günstige Möglichkeit einen Cask Strength (Fassstärke) Whisky zu probieren!

 

 

Dalwhinnie 15 Jahre

Dalwhinnie 15 Jahre

Platz 06:

Dalwhinnie 15 Jahre Scotch Single Malt Whisky

Aus den Highlands stammend und Honignoten gebend. Ein feiner, recht milder und trotzdem anspruchsvoller Single Malt für einen moderaten Preis. Gerade letzteres macht ihn so beliebt. Schmecken lohnt sich!

 

 

 

Bushmills 16 Jahre

Bushmills 16 Jahre

Platz 05:

Bushmills 16 Jahre Irish Single Malt Whiskey

Bis zur Jahresmitte war dieser Whiskey noch mit einem anständigen Preis gesegnet. Inzwischen sind die Kosten für diesen malzigen und sanften Iren extrem aufgebohrt. Nicht billig, sondern extrem lecker!

 

 

 

Bulleit Frontier Bourbon

Bulleit Frontier Bourbon

Platz 04:

Bulleit Frontier Bourbon Whiskey

Der Bourbon aus Kentucky hat vieles. Süße Bourbon-Noten vermengen sich mit roggiger Würze! Einen günstigen Preis mit starkem Geschmack liefert die Four Roses Destillerie.

 

 

 

Glenfarclas 12 Jahre

Glenfarclas 12 Jahre

Platz 03:

Glenfarclas 12 Jahre Scotch Single Malt Whisky

Der Zweite von Glenfarclas unter den Top 10. Die letzte private Whisky-Destillerie aus Schottland platziert gleich zwei Single Malts in der Beliebtheitsskala ganz oben.

 

 

 

Black Velvet 8 Jahre

Black Velvet 8 Jahre

Platz 02:

Black Velvet Reserve 8 Jahre Canadian Whisky

Der geblendete Whisky läuft dem bekannteren Canadian Club den geschmacklichen Rang ab. Ein wundervoller Begleiter für die Cola. Saugünstig in der Literflasche!

 

 

 

Jameson Irish Whiskey

Jameson Irish Whiskey

Platz 01:

Jameson Irish Whiskey

Der Whiskey Blend aus Irland ist der beliebteste Whiskey bei uns im Shop im Jahre 2015. Wir denken, die meisten verwenden ihn als günstigen und milden Mixer. Prost!

 

 

 

Die beliebtesten Whiskys im Jahr 2015 sagen etwas aus. Es finden immer mehr Single Malt Whiskys von hoher Qualität den Einzug in die Charts. Und das heißt, der „Gute Geschmack“ ist auf dem Siegeszug! Nimm eine solche Top 10 Whisky Liste nicht so ernst. Wer einen einfachen Whisky mit Cola mag, hey, es ist Dein Geschmack!

Mit gerstigen Grüßen
Der Rum-Schnacker

Comments (0)

Am 15.12.15 startete das Gewinnspiel um den Ron Botucal Reserva Exclusiva in der Tube. Gestern, am 20.12.15 endete es um 24 Uhr, damit wir heute den Gewinner ermitteln können. Und natürlich soll der Gewinn nach Möglichkeit noch bis zum 24.12 ankommen!

Die vier Gewinner des Botucal

Die vier Gewinner des Botucal

Die vier Gewinner
Vier von Euch konnten jeweils einmal den Botucal gewinnen. Der am meisten gewünschte Premium Rum im laufenden Jahr 2015 wird Euch mit einer schicken Geschenkbox, einer runden Tube, gesendet.

Die gezogenen Gewinner sind dieses Mal: Manuel Brünner, Robin Mohr, Roxana Bötel und Katja DatKüken. Herzlichen Glückwunsch an Euch von uns!

So informieren wir Euch
Wir schreiben Euch in einer privaten Nachricht an, die von unserem Mitarbeiter Falk Redlich stammt. Da Ihr und Falk vermutlich nicht befreundet seid, landen die Nachrichten bei Euch unter Benachrichtigungen und dort im Bereich „Sonstiges“. Schaut dort bitte unbedingt nach!

Falls Ihr dann gewonnen habt, schreibt entweder Falk direkt zurück  (https://www.facebook.com/falk.redlich) oder geht auf unsere Facebook Page (Rum&Co https://www.facebook.com/rumundco) und schreibt uns dort an. So einfach geht das.

So losen wir aus
Es gibt schon die ein oder andere Frage danach, wie wir eigentlich auslosen. Das ist ganz einfach. Wir benutzen die Glücksfee von FanpageKarma. Hier der Link, für die interessierten Gutachter! :)

Mit botucalen Grüßen
Der Rum-Schnacker

Comments (0)

Der Ron Botucal Reserva Exclusiva ist und bleibt einer der am meisten gewünschten Rumsorten, auch im ausklingenden Jahr 2015.

Gewinnspiel Botucal mit Tube

Der beliebte Ron Botucal Reserva Exclusiva zu gewinnen!

Der milde und geschmackvolle Ron Botucal Reserva Exclusiva zeigt vielen Menschen einen neuen Weg in Sachen Rum. In seiner Geschenkbox, der Tube, wirkt er besonders dekorativ und eignet sich hervorragend als außergewöhnliches Präsent. Wir verlosen an dieser Stelle insgesamt vier mal einen Ron Botucal Reserva Exclusiva in der attraktiven Tube.

Wie mache ich mit?
Schau einfach auf unserer Facebook-Page (Link) vorbei. Kommentiere den Post wie gewünscht und schon bist Du dabei! Das Gewinnspiel startet am Dienstag den 15.12.15 um 13:30 Uhr und endet am Sonntag, den 20.12.15 um 24:00 Uhr. Wir melden uns gleich am Montag bei den Glücklichen, damit deren Gewinn noch Anfang der Woche rausgehen kann!

Viel Glück bei diesem Gewinnspiel
wünscht der Rum-Schnacker

Am 27.11.15 begann das edle Gewinnspiel um das Windspiel Genusspaket. Am 07.11. endete die Teilnahme und wir losten die drei Gewinner (statt der üblichen vier; aber bei dem Gewinn vielleicht verschmerzbar!) aus.

GE-WINDSPIEL

GE-WINDSPIEL

Die Gewinner
Wir haben die drei Glücklichen ermittelt, um eines der fantastischen Windspiel Genusspakete zu erhalten. Der Windspiel Premium Dry Gin kommt in einer praktischen Pappbox daher und hat gleich 5 Flaschen Windspiel Tonic mit dabei. Das Windspiel Tonic liefert den perfekten Filler für den perfekten Gin. Da harmonieren zwei Meisterwerke der Spirituosen- und Limonadenkunst um die Gunst des guten Geschmacks.

Die glücklichen Gewinner sind: Florian Znoyek, Ma Rit und Sven Michaelis. Herzlichen Glückwunsch von uns! Meldet Euch bitte bei uns, danke!

 

Gewinner Windspiel

Die Gewinner

So informieren wir Euch
Wir schreiben Euch in einer privaten Nachricht an, die von unserem Mitarbeiter Falk Redlich stammt. Da Ihr und Falk vermutlich nicht befreundet seid, landen die Nachrichten bei Euch unter Benachrichtigungen und dort im Bereich „Sonstiges“. Schaut dort bitte unbedingt nach!

Falls Ihr dann gewonnen habt, schreibt entweder Falk direkt zurück  (https://www.facebook.com/falk.redlich) oder geht auf unsere Facebook Page (Rum&Co https://www.facebook.com/rumundco) und schreibt uns dort an. So einfach geht das.

So losen wir aus
Es gab bereits die ein oder andere Frage, wie wir eigentlich auslosen? Das ist ganz einfach. Wir benutzen die Glücksfee von FanpageKarma. Hier der Link, für die interessierten Gutachter! :)

Mit windspieligen Grüßen
Der Rum-Schnacker