Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Bester amerikanischer Whiskey
Sehr lecker. Kräftig würzig wie ein Rye sein sollte. Dabei aber nicht alkoholisch scharf sondern erstaunlich mild. Hebt sich damit deutlich von Bourbon (gar nicht mein Fall) ab. Klare Empfehlung!
Sehr guter Vertreter, ein guter und ausgewobener Mix. Nicht zu stark oder zu mild. Rauchig, würzig, super geschmack, empfehlenswert!
Perfekte Mischung dieses Whsiekeys, nicht zu stark und nicht zu mild. Rauchig, würzig und super lecker.
Würzig wie kein anderer, was zweifellos an den knapp 40 % Roggenanteil liegt. Sehr ursprünglich, mit Eichenholz und Karamellnoten, nach hinten schärfer werdend, dann wieder süß. Die Varianz ist beeindruckend. Viel Rauch kann ich nicht feststellen. Ein richtig kräftiger, intensiver Bourbon, der was kann.
Ziemlich intensiver Duft und Geschmack. Der Alkohol ist deutlich wahrnehmbar.
Nicht besser als Andere, die 20 Euro weniger kosten
Ja, er ist okay. Ja, er ist auch mild, aber für den Preis nicht gut genug. Ich würde mich eher nach anderen Whiskeysorten umsehen.