🎁Der große MINI-März: Eine GRATIS Miniatur zu jeder Bestellung!🎁

X
Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Bestellvorgang

Die erste Bestellung musst du über unseren Online-Shop auslösen und z.B. über Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse etc. begleichen. Ab deiner 2. Bestellung kannst du gerne per Rechnung bezahlen, wenn du das möchtest. Vorraussetzung ist, dass du ein Kundenkonto hast. Um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen, solltest du im Hinterkopf behalten, dass Artikel, die du in deinen Warenkorb gelegt hast, nicht automatisch reserviert sind. Du solltest also nicht zu lange mit deiner Entscheidung warten - ansonsten besteht die Möglichkeit, dass der Artikel bei hoher Nachfrage bereits vergriffen ist.

Nach der erfolgreichen Erstbestellung über unseren Online-Shop kannst du uns gerne anrufen und ordern. Beachte bitte: Du benötigst dazu ein von dir angelegtes und zuvor verwendetes Kundenkonto und die nötige Altersverifikation (zum Schutz der Jugend). Zur Info: Eine Bestellung als Gast erstellt kein Kundenkonto! Am Ende musst du bei deiner telefonischen Bestellung auf Bezahlung per Kreditkarte verzichten, da dies aus technischen Gründen nicht möglich ist. 

Nach Erhalt deiner Bestellung bei uns im Rum & Co Online Shop bekommst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Alles Weitere erledigen wir noch händisch, so dass wir nach Feiertagen und dem Wochenende zusätzliche Infos und E-Mails verschicken. Hab ein wenig Geduld, danke.

Üblicherweise versenden wir das Paket, wenn die Bestellung vollständig ist. Hierüber erhältst du selbstverständlich eine Nachricht. Sollte es anderen besser gefallen, kontaktiere uns gerne:Kontaktformular

1. In deinem Konto ist es derzeit nicht möglich, dass du dort genau verfolgen kannst, welcher Schritt im kompletten Prozess bereits erledigt ist.

2. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets, sobald es unser Lager verlässt. 

So lange sie noch nicht versendet wurden, ist das kein Problem. Informiere uns so schnell wie möglich unter 04621-54 999 10 und drücke die Daumen, dass dein Paket noch hier ist!

Falls das Paket aber noch nicht versendet ist, so können wir das gerne ändern. Melde dich fix unter 04621-54 999 10. Falls das Paket bereits auf Reisen ist, dann geht das nicht. 

Ruf uns bitte schnell unter 04621-54 999 10 an. Im Idealfall befindet sich die Sendung noch bei uns im Haus! Falls das Paket allerdings bereits versendet wurde, dann ist es etwas umfangreicher. Bitte verweigere in diesem Fall bei dir zu Haus die Annahme des Pakets. Jetzt kommt es zu uns zurück und dann kannst du endlich dein Geld zurückbekommen. Vielleicht schaust du in dieser Zeit in unseren Shop oder lässt dich von unseren Produktempfehlungen inspirieren?

Schreib deinen Versand-Wunschtermin zur Auslieferung in das Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs - kurz bevor du den Abzug drückst! Scrolle nach unten; das Kommentarfeld findest du direkt beim Button "KAUFEN"! Achtung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Wunschtermin der Zustellung. Du möchtest, dass dein Paket nicht sofort versendet wird sondern erst nächste Woche, oder am Datum xyz? Kein Problem!

Fragen nicht beantwortet? Melde dich bei uns!

Schreib uns!
Schreib uns!

Schreibe uns rund um die Uhr.

Wir beantworten deine Frage schnellstmöglich.

Kontaktformular
Wir sind für dich da!
Wir sind für dich da!

Montag - Freitag 8.00 - 15.00 Uhr

04621-5499910