FAQ

Bestellvorgang

Erste Bestellung: Was musst du bei deiner ersten Bestellung alles beachten?
Bestellung telefonisch? Kannst du bei uns telefonisch bestellen?
Bestellung erfolgreich? Woher weiß du, ob deine Bestellung erfolgreich war?
Artikel nicht vorrätig: Einige Artikel aus deiner Bestellung sind nicht vorrätig. Wann erhältst du deine Ware?
Wunschtermin möglich? Kannst du dir den Termin der Lieferung wünschen?
Bestellstatus einsehen? Kannst du dir den Status deiner Bestellung anschauen?
Bestellungen zusammenfassen? Kannst du mehrere Bestellungen zusammenfassen?
Bestelladresse nachträglich ändern? Kannst du die Adresse deiner Bestellung nachträglich ändern lassen?
Bestellung stornieren? Wie stornierst du deine Bestellung?

Fragen nicht beantwortet?
Melde dich bei uns!

Schreib uns!

Schreibe uns rund um die Uhr.
Wir beantworten deine Frage schnellstmöglich.

Kontaktformular

Wir sind für dich da!

Montag - Freitag 7.00 - 16.00 Uhr

Persönliche Spirituosenberatung nur von 12.00 - 15.00 Uhr

04621 - 5499910