Black Work Pirates

9 Artikel

Spannende Spirituose von Black Work Pirates

Die Deutschen und der Rum - das ist eine gar nicht einmal so seltene Kombination und eigentlich sogar schon eine Liebesgeschichte. Immerhin war Flensburg einst die Heimat zahlreicher Rumhäuser. Der Flensburger Rum Verschnitt mag inzwischen weniger aktuell sein, aber dafür ist deutscher Rum im Kommen. Speziell im Norden der Bundesrepublik weiß man den Grog, den Friesentee und andere Cocktails und Longdrinks mit Rum nämlich zu schätzen. Die Spirituosenmarke Black Work Pirates Beverage Line nimmt sich dies zu Herzen. Von dem Nordlicht, das von Geschäftsfreunden geleitet wird, gibt es neben Autoteilen den experimentellen Black Work Pirates Rumlikör in leckeren Geschmacksrichtungen. Dazu passt der Name, denn die Seefahrt und Piraten werden gern mit dem Rum in Verbindung gebracht. Wann genau die Marke das Licht der Welt erblickte, ist unklar. Sicher ist, dass die Liköre in trendigen Sorten auf feinem Rum basieren, den der norddeutsche Betrieb aus der Karibik importiert und selbst mit natürlichen Zutaten verfeinert.

Mehr Informationen zum Black Work Pirates Rumlikör

Während die meisten Hersteller sich auf ein oder zwei Rumliköre beschränken, meint es dieses Team ernst und setzt dabei auf authentischen, hochwertigen Genuss. Sorten wie Black Work Pirates Rum Likör Vanille oder Black Work Pirates Karamell Rumlikör begeistern mit ihrer milden Süße, die zum Entspannen einlädt. Weitere Geschmacksrichtungen wie Marzipan, Kokosnuss und Fantasy Island bieten nussige oder exotisch fruchtige Alternativen dazu. Außerdem gibt es von der Black Work Pirates Brennerei aus Friesland noch die Produktlinie Sylter Rumlikör mit niedrigem Alkoholgehalt. Der Sylter Blut Rumlikör Kirsche und der Sylter Marzipan Creamlikör auf Rumbasis lassen sich pur oder gemixt genießen, am besten gekühlt. Der BWP Rumlikör von der Nordsee verzichtet grundsätzlich auf künstliche Zusatzstoffe und entsteht nach traditionellen Familienrezepten.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.