Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Sehr milder Geschmack, perfekt für Einsteiger
Mein Favorit unter den nicht allzu teuren Rumsorten! Schmeckt zuerst wunderbar nach Banane und kommt dann unerwartet mit einer sehr rauchigen Note um die Ecke. Fantastisch für Rum Sour oder andere schlichte Cocktails, oder einfach pur.
Toller Rum, mal nicht aus der Karibik
Ganz toller, hochwertiger Rum. Nicht zu süß und schöne Holznoten. Eher wenig Frucht und schön weich. Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders wenn man ihn mal preiswert schießen kann.
Der Rum ist echt Gold wert
Dieser Rum hat mich wirklich begeistert. Der Duft ist sehr fruchtig, süß in Richtung Banane, und wenn man ihn noch etwas atmen lässt auch mit einem kräftigen Raucharoma. Insgesamt schön rund und mild im Geschmack. Die Banane kommt gut zur Geltung, ist jedoch nicht zu aufdringlich. Im Abgang fruchtig mit einer leichten Schärfe, jedoch insgesamt recht mild und süß mit noch einem kräftiges Raucharoma.Ich muss sagen, man muss dem Rum eine Chance geben, denn hier hängt es wirklich davon ab, was man vorher gegessen hat. Ich weiß nicht mehr was es wahr, aber anscheinend hatte ich etwas gegessen, dass meine Geschmacksknospen so betäubt hatte, dass er wirklich nur noch nach Rauch geschmeckt hatte, als wenn man vor dem Grill beim Kohle anzünden steht.Damals hatte ich ihn erst das zweite Mal probiert und mich wirklich gefragt, was ich an diesem Rum so mochte, ich zweifelte schon an mir. Beim nächsten Mal hat aber alles wieder gepasst und die komplexen, schönen Aromen kamen wieder durch. Also wer ihn beim ersten Mal vielleicht nicht mochte, unbedingt ein zweites Mal probieren.
Sehr gute rum, recht mild und nicht aufdringlich süß, dabei kommt die Fruchtnote gut raus.In dieser Preisklasse eine absolutes Topprodukt, ich habe immer eine Flasche daheim.
Ein schöner, ausgewogener dunkler Rum, mit angenehmer Würze und vollem Aroma. Kein langes Herumgerede um Aromen und um Noten von Vanille, Holz oder dergl.Der Rum ist einfach nur lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Ein toller Rum mit herrlichen Schokoladenaromen. Ein Hochgenuss!!!
Dieser Rum ist wirklich gut. Er ist mild und ausbalanciert, hat aber Frische und durchaus fruchtige Aromen. Hier schmecke ich neben der vielbesagten Schoko-Note v.a. Zitrus, besonders Orangeschale heraus. Sehr lecker!
Ein fruchtiger Geschmack den ich bisher bei keinem anderen Rum den ich kostete wahrgenommen habe. Der Gold of Mauritius ist zwar süß, aber eben nicht zu süß. Hab ihn als Geschenk bekommen und wusste vorher nicht, dass auch auf Mauritius so guter Rum hergestellt wird.
einfach toll,mit der beste Rum,den ich kenne