Du hast dein Passwort vergessen? Das kommt vor!
1. Klicke Hier
2. Trage in das erste Feld deine registrierte E-Mail Adresse ein
3. Klicke auf den roter Streifen "PASSWORT ZURÜCKSETZEN"
4. Warte einen Augenblick und schaue dann in deinem Posteingang nach! Folge dem zugesendeten Link per Mausklick und trage ein neues Passwort ein!
Achtung: Die E-Mail kann dein Postfach auch unter "Unbekannt" oder "Spam" abgelegt haben!
Neue E-Mail Adresse? Kein Problem!
1. Du musst eingeloggt sein (Hier kannst du dich einloggen)
2. Bewege dich zu deinen Kontoeinstellungen auf den Menü-Punkt "Adressen verwalten"
3. Scrolle nach unten, bis du deine aktuelle E-Mail-Adresse sehen kannst und ändere diese dort
4. Jetzt klickst du auf den roten Balken "RECHNUNGSADRESSE ÄNDERN" - schon bist du fertig!
Ändert sich deine Adresse? Das ist schnell erledigt!
1. Stelle sicher, dass du eingeloggt bist, (Hier kannst du dich einloggen)
2. Unter Kontoeinstellungen zu dem Punkt "Adresse verwalten",
3. Nach unten scrollen, deine Adressdaten kannst du nun ganz einfach überschreiben,
4. "RECHNUNGSDATEN ÄNDERN" bestätigen - jetzt bist du fertig!
Um dein Kundenkonto zu löschen hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du meldest dich in deinem Kundenkonto an und nutzt den Button "Kundenkonto löschen", oder aber du schreibst uns eine E-Mail über das Kontaktformular. In beiden Fällen bekommst du eine schriftliche Bestätigung per E-Mail von uns.