Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Bin über Rum & Co. auf diesen Tropfen aufmerksam geworden und habe ihn blind gekauft, und damit einen meiner besten Blind-Käufe überhaupt getätigt. Ich kann mir meine Bar nicht mehr ohne diesen Rum vorstellen. Er ist sehr sehr mild im Mundraum, hat eine angenehme aber niemals nervende, aufdringliche Süsse und besitzt eine gigantische Frucht. Nach dem Riviere du Mat XO mein absoluter Favorit, für den ich auch ohne Zögern 6 Sterne vergeben würde.
Dieser Rhum Agricole hat eine unglaubliche Frucht. Sowohl in in der Nase (Apfel/Calvados kann ich bestätigen), als auch im Mund (Apel/Obstler). Nicht süß, sondern nur langanhaltend fruchtig! Hab ihn im Tasting-Set Agricole auf Platz 1. Klare Kaufempfehlung!
Ein Agricole Rum mit einer ausgeprägten Fruchtigkeit und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.Klare Kaufempfehlung für Agricole Fans.
Habe den Rum im Rahmen des Probierfasses Rum agricol zusammen mit meinem Vater getestet und wir waren beide begeistert und haben direkt eine ganze Flasche bestellt. Dieser Rum ist super leicht und fruchtig und einmal etwas völlig anderes.
Aroma: Völlig aus der Art für einen Rum. Ich rieche Leder, Tabak, Heuboden, frische Sägespäne.Geschmack: Karamell, Vanille
Weich und elegant, fruchtig
Zuckerrohrsaft. Trockener Rum.Ich rieche an dem Rum. Der erste Eindruck erinnert an Birne, vllt auch an Apfel/Calvados. So richtig Rhum will nicht an meine Nase gelangen. Erst spter. Ganz weich. Lecker. Im Mund dann Birne, leichte Holzbitternoten, Muskat. Im Nachklang weich, wrmend, fruchtig-birnig, Muskat, mittellang, Aprikose. Ester mitschwingend. Der Rhum ist toll abgestimmt, htte gerne mehr % haben drfen :).5/5 Sternen, eigentlich 4,5 von 5. Top Produkt, unbedingt probieren!Ein Top "Agricole" Rhum mit starken Fruchtnoten, die teilweise an Obstler erinnern und hervorragend zur warmen Sommerzeit passen. Empfehlung: Zum Grillen mit rausnehmen und als ganz leckeren Digestif verwenden!
Interessante Noten von Schwarztee
Hat interessante Noten von Schwarztee und dadurch durchaus ein Alleinstellungsmerkmal. Insgesamt sehr viel Kräuter und grasig. Zu empfehlen.
Erinnert mich beim ersten erschnuppern im Glas an Weihnachten, an den Korb mit aus äpfeln mit etwas Vanille-, Zimt Aroma oder so.Mild und lange anhaltender Geschmack.Harmoniert gut mit einer Zigarre aus Nicaragua oder Honduras (cremig) im Spätsommer vor der Haustür genießen.Kommt definitiv noch mal in meine Bar.
Der Geruch der Labourdonnais ist überraschend fruchtig. äpfel und Birnen sind in dem dezenten Duft dominierend. Der Rhum fühlt sich leicht im Mund an und vergeht leider zu schnell nach dem Schlucken.
Erste Eindrücke beim öffnen der Flasche: es duftet nach äpfeln und Birnen, sehr stimmig und ein wenig in Richtung Obstler. Der Labourdonnais kommt dann aber über den Geschmack, die fruchtigen Noten halten lange an. Grundsätzlich von mir eine Kaufempfehlung, auch wenn es vielleicht etwas an Komplexität fehlt.