
20,50 €
Lantenhammer Gin Chilla Gin-Likör
Wenn ein Hersteller aus Deutschland bewiesen hat, dass er wirklich von allen Arten von Spirituosen unglaublich viel versteht, dann die Destillerie Lantenhammer vom Schliersee. Sie bietet neben zahlreichen Edelbränden und Geisten sowie Likören der verschiedensten Art noch Vodka, Whisky und Gin an. Wer Lust auf solch faszinierenden Genuss mit hoher Qualität und regionaler Prägung hat, der kann sich seit Neuestem für den Lantenhammer Gin Chilla entscheiden. Er präsentiert sich als moderner und einfallsreicher Gin aus Deutschland, der es problemlos mit den über 60 Konkurrenten aus dem Inland und den unzähligen Wettbewerbern aus dem Ausland aufnehmen kann.Der raffinierte Lantenhammer Gin Chilla aus Bayern macht schon mit seiner Optik deutlich, dass er sich von der Masse abhebt und das Zeug zum Kulthit hat. In der schönen Flasche ruht eine grüne Spirituose, die eher an Limetten oder Liköre als an Gin denken lässt. Die Mehrheit der Gins hingegen ist klar, sodass sich der Neuankömmling experimentell und exotisch zeigt. Der außergewöhnliche Lantenhammer Gin Chilla vom Schliersee wird als bayerisches Pendant zum sonst in Frankreich und Italien so populären Aperitif angeboten und eignet sich hierfür in der Tat bestens. Die Spirituose basiert auf hochwertigem Gin, der von der Lantenhammer Destillerie mit geheim gehaltenen Zutaten angereichert wurde. Das Ergebnis genießt man am besten schön gekühlt im Sommer und als Appetitanreger vor der Mahlzeit.
Produktinformationen zum Lantenhammer Gin Chilla Gin-Likör:
Beim grünen Lantenhammer Gin Chilla handelt es sich um einen Aperitivo, der sich wunderbar mixen lässt. Man kann ihn beispielsweise mit Prosecco oder Schaumwein kombinieren, um ihm mit dem Prickeln von Kohlensäure noch mehr Frische zu verleihen. Der lebhafte, fruchtig herbale Drink passt auch zu Weißwein aus Italien oder kann als eine Abwandlung von Gin & Tonic getrunken werden, gern mit Gurke oder Rosmarin kombiniert. Der coole Lantenhammer Gin Chilla mundet zudem pur mit Eiswürfeln oder mit ein wenig Soda angereichert. Man kann ihn ein wenig mit Aperol vergleichen.Marke | Lantenhammer Obstbrand |
---|---|
Artikelnummer |
45275 |
Alkoholgehalt in Vol. % | 25,0 |
Genauer Inhalt | 0,50 Liter |
Herkunftsland | Deutschland |
Gin Art | Sloe Gin/Gin-Likör/Pink Gin |
Likör-Art | Ginlikör |
Likör-Basis | Gin |
Lebensmittelzusatzstoffe | mit Farbstoff |
Inverkehrbringer | Lantenhammer Destillerie GmbH, Josef-Lantenhammer-Platz 1, 83734 Hausham, Deutschland, |
Bewertungen
Anmelden
Sehr frisch mit trockenem Sekt aufgefüllt. Dazu eine kl Scheibe Minigurke und ein kleines Stück frischen Rosmarin plus ein Strohalm im Bambusdesign. Optisch auch ein Genuss. Haben wir bei euch in Norddeutschland kennengelernt. Absolut lecker und nicht zu viel Alkohol.
Meiner Frau hat er nicht so gefallen - aus ihr wird wohl kein Gin-Fan. Es war ihr trotz Likör zu bitter.
Nach einem Gin Tasting, gab es vom Gastgeber noch diesen Ginlikör zum testen. Ich muss sagen, dass er mir sehr gut geschmeckt hat. War nach den ganzen Ginsorten mal eine willkommende Abwechslung. Werde mir diese Flasche auf jeden Fall zulegen.
Hätte nie gedacht, dass mir ein Gin-Likör schmecken würde. Weit gefehlt! Der Gin Chilla ist einfach richtig, richtig lecker! Im G&T 1:1 mit Tonic oder mit Sprite!