Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Klassiker aus dem Schwarzwald
Der Gin schlechthin ,ist mein absoluter Favorit .Kommt aus dem Schwarzwald und wurde mit Liebe entwickelt,dass spürt und schmeckt man.
Starker Geschmack in Miniaturgröße!
Sehr herb, sehr würzig, leicht bitter. Aber für Gingenießer ein Muss!
Zum Probieren reicht die Flasche aus. 5,90 nicht gerade preiswert, aber Schwamm drüber. Sobald ich ihn probiert habe, gehört er zu meinen Lieblingen. Das ist DER Gin. Diese Fruchtigkeit, genial!
Bis jetzt habe ich keinen besseren Gin getrunken. Eine Wucht! Mit fast jedem Tonic kommt zudem ein sehr interessanter und jeweils unterschieldicher Geschmack zusammen. Sehr Komplex, sehr hochwertig - momentan meine Nr.1
Guter GIn in einer netten Größe zum Probieren.
Ungaublich süßes Mitbringsel
Ich habe die kleine Flasche nun schon dreimal verschenkt. Kommt besonders bei den weiblichen Beschenkten gut an. Leider hat man vom Inhalt nicht lange etwas, aber dafür von dem Deko-Effekt umso länger. Um das Fläschchen vielleicht auch mit Freunden genießen zu können, könnte sie gerne etwas größer sein, aber zum Probieren reicht es voll und ganz.
Sehr aromatisch. Leider war die Flasche zu klein.
Das Fläschchen ist sehr klein und dafür etwas teuer. Zum Probieren aber eine gute Größe und auch als Geschenk geeignet.
Also ich hab das Wässerchen pur genossen und muss leider sagen: Nö, nicht mein Ding.Wacholder ist gut erkennbar. Die reichlich vorhandenen weiteren Aromen ergeben einen unnatürlichen und unangenehmen Mix, den ich wie Parfüm wahrnehme. Ansonsten relativ weich, leichte Süße aber auch ganz leicht kratzig im Abgang. Er mag seine Fans haben, ich werd keiner.
Ich empfinde den Geschmack als aufdringlich. Schmeckt pafümiert