Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Bester seiner Preisklasse
Hervorragend zum pur trinken geeignet. Kein Vergleich zu Mulata oder Havanna 3J, spielt eine Klasse darüber. Mein Favorit unter 20 Euro.
Ein super leckerer Geschmack
Mein Favorit zum Pur-Trinken bei den bisher getesteten Rums unter 20 Euro, manchen Freunden jedoch zu mild.
Für den Preis der beste Rum den es zu kaufen gibt. Viele süße Noten und perfekt um ihn pur zu genießen
Preis Leistung ist überragend
Toller Tropfen wenn man bedenkt, dass er nur 4 Jahre alt ist.
Dieder Rum spielt in einer höheren Liga als sein Preis und sein Alter vermuten lässt. Definitiv ein Sipping Rum, aber auch als Mixer perfekt, durch seine intensiven fruchtig/würzigen Aromen, für Tiki Cocktails oder klassische Cocktails wie Rum Old Fashioned.Meiner Meinung nach kann der es mit manch 12 Jahrigem aufnehmen. Komplex, sehr mild und doch intensive Aromen. Finde, er steht sogar dem Cuate 13 in nichts nach, nur anderer Charakter. Bin begeistert!Für 19 Euro fast geschenkt! Kaufeeeen!
Sanft-urrummig wie man es sich vorstellt
Sehr bananiger, fruchtiger Duft. Geschmacklich, in sich sehr rund, nicht aufdringlich dabei aber ganz und gar nicht langweilig. Finde ist ein Super Einsteiger, weil er die Möglichkeiten von Rum vermittelt, aber auch in keiner Weise erschlagend ist.
Der Rum schimmert gülden im Glas. Nosing, Pflaume, Würze (Kardamom?). Tasting, leicht milchig, Würze (Kardamom, Zimt?), leicht fruchtig. Der Abgang ist mittellang und von Würze geprägt. Ich konnte von dem was in der Beschreibung steht nichts riechen oder schmecken. Aber ich finde ihn ausgewogen und stimmig mit dezenter Süße, für sein junges Alter ist er mild.
angenehmer Rum mit sehr gutem PLV
Für den Preis top!Schmeckt insgesamt sehr fruchtig leicht. Habe ihn immer gerne als Alternative zum RON CUATE 13 ANEJO GRAN RESERVA Auch diesen Rum kann man aber auch gut pur trinken.Geschmacklich nicht aufdringlich ohne langweilig zu sein. Ein guter Rum für Einsteiger und Leute die nicht gleich ein Vermögen ausgeben wollen.
Für einen günstigen Preis ein gutes Produkt
Vorne die Früchte, danach die Milchschokolade und Vanille. Im Abgang kommt eine kurze aber heftige Alkoholschärfe hinzu, die aber nicht am Gaumen bleibt.