Taste DeLuxe

Rum eignet sich hervorragend dazu, aromatisiert zu werden. Sowohl in der Form von Rumlikör in allen nur erdenklichen Geschmacksrichtungen als auch als Flavoured Rum oder Spiced Rum ist er erhältlich. Zu den hierzulande ansässigen Unternehmen, die sich dem aromatisierten Rum verschrieben haben, gehört die Firma Taste DeLuxe. Bei ihr ist der Name Befehl, denn jedem Qualitätsprodukt wohnt trotz des unkomplizierten Charmes ein gewisses luxuriöses Flair inne. Taste Deluxe Rum ist in zahlreichen leckeren Sorten erhältlich.
Weiterlesen

18 Artikel

Schmackhafter Taste DeLuxe Rum aus Deutschland

Das Unternehmen Taste DeLuxe wirbt mit dem Slogan "liquid temptation" für sich. Das bedeutet aus dem Englischen übersetzt "flüssige Versuchung" und trifft den Nagel auf den Kopf. Verantwortlich ist die Firma sowohl für den Import und den Vertrieb von Spirituosen als auch für die eigene Kreation und Herstellung von alkoholischem Genuss mit dem gewissen Etwas. Speziell selektierte Importmarken aus aller Welt gesellen sich zu populären Eigenmarken der exklusiven Art. Die Gastronomie, der Einzelhandel und der Großhandel werden beliefert. Große Auswahl ist genauso ein Bestandteil der Unternehmensphilosophie wie Nachhaltigkeit und Innovation sowie stetige Weiterentwicklung. Das merkt man dem Taste Deluxe Rum und den übrigen Spirituosen positiv an.

Der Firmensitz von Taste DeLuxe befindet sich in der Hansestadt Hamburg im Norden von Deutschland. Firmeninhaber ist Philip Kermani-Azad. Zwar ist die Firma erst seit kurzer Zeit aktiv, doch sie hat es in Rekordzeit weit gebracht und sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Man hält sich über den Betrieb bedeckt und lässt bewusst die Produkte für sich sprechen. Und das erledigen die Liköre und unterschiedlichen Sorten an Rum mit Bravour. Interessanterweise hat sich der Firmenleiter gegen eine einheitliche Produktpräsentation entschieden. Diese würde zwar für ein Corporate Image mit Wiedererkennungswert sorgen, war ihm aber zu langweilig und konform. Stattdessen präsentieren sich die Spirituosen in verschiedenen, auffälligen und schönen Designs, die auf den jeweiligen Genuss abgestimmt sind und das Auge am Genuss teilhaben lassen. Das Hamburger Unternehmen legt dabei auf einen exotischen Unterton sowie auf Anspruch und Qualität wert und liefert so manch einen Trendsetter.

Mehr Informationen zu Taste DeLuxe Likör und Rum

Besonders angesagt ist der Taste Deluxe Golden Coconut Rum Liqueur in der markanten schwarzen Flasche. Es handelt sich hier um einen unwiderstehlichen, typisch karibischen Rumlikör mit Kokosgeschmack. Zu den Noten von Kokosnuss gesellt sich tropisch fruchtige Ananas. Der intensive Likör auf Rum-Basis ist süß und verbreitet Urlaubsstimmung. Der goldene Melasse-Rum konnte vier Jahre im Eichenfass reifen, bevor er verfeinert wurde. Ebenso gelungen ist der Taste Deluxe Caramel Rum Liqueur mit seinen weichen, süßen Noten von Karamell. Er wirkt mild und kann durchaus pur auf Eis getrunken werden. Des Weiteren dürfen sich die Kunden auf den Taste Deluxe Vanilla Gold Rum Liqueur mit Vanille freuen. Eine echte Vanilleschote wurde in die Spirituosenflasche gegeben und sorgt für eine authentische, verführerische Aromatik. Der Taste Deluxe Marzipan Rumlikör mit raffiniert nussigem Touch, der Taste Deluxe Bergamotte Rumlikör mit Zitrusfrucht und der limitierte Coconut Rum Liqueur Gold Edition mit Blattgold-Stückchen im Alkohol begeistern ebenfalls. Darüber hinaus gibt es nicht aromatisierten, gereiften Rum aus der Dominikanischen Republik, Jamaika,Nicaragua und aus dem gesamten Karibik-Raum.

Hier gibt es weiterführende Informationen zum Sortiment von Taste DeLuxe

http://www.taste-deluxe.de/