Top Empfehlungen: Guter Rum (Mix & pur)

Was macht einen guten Rum aus?
Ein guter Rum hat einen (noch recht) günstigen Preis von nicht mehr als etwa 25 Euro je Flasche 0,7 Liter. Dabei kann er als sehr schöner Mixer eingesetzt werden. Mit einem solch guten Rum gelingt ein Cocktail oder Longdrink auch besonders gut.
Weiterlesen

18 Artikel

Guter Rum

Welche Qualitäten besitzt guter Rum noch?

Neben seiner exzellenten Harmonie als Bestandteil eines feinen Longdrinks oder wundervollen Cocktails kann ein guter Rum auch pur genossen werden. Ja, er hat nicht ganz das Profil eines Premium-Rums. Ja, es ist wirklich eine gute Idee, ihn wie einen Premium-Rum handwarm zu genießen. Ja, in unseren Augen ist es sein Geld wert in einen guten Rum zu investieren!

Wofür ist guter Misch-Rum?

Ein guter Misch-Rum setzt sich von der Qualität der meisten Supermarktvarianten positiv ab. Er kostet kaum bis wenig mehr, als die aus dem Discounter beworbenen Spirituosen. Häufig verzichtet er auf teure Werbung und kann so mehr Qualität bieten, als die stark angepriesenen Markenprodukte.