Top Empfehlungen: Luxus Rum (Pur; ab 55 Euro)

Weiterlesen

18 Artikel

Luxus Rum

Was ist ein Luxus Rum?
Ein Luxus Rum ist ein Rum, den sich viele Genießer eher selten gönnen. Hier findest Du den weltbesten Rum. Bei uns fängt diese Kategorie bei einem Preis von mehr als 55 Euro pro Flasche Rum (mit einem Inhalt von 0,7 Litern) an. Luxus Rum ist ein Rum von sehr erlesener Qualität mit vielen, unglaublichen Geschmackselementen. Wir empfehlen einen solchen Rum nicht unbedingt für Einsteiger, die Rum gerade erst kennen gelernt haben. Das könnte überfordernd wirken (nicht müssen).

Welche besonderen Qualitäten besitzt ein Luxus Rum?
Luxus Rum ist die "Endstufe" von Rum. Er ist das absolute Highlight am Gaumen und in der Nase. Er beflügelt die Sinne und hebt den Genuss auf ein sehr großes Level. Ein Luxus Rum hat mit einem Premium-Rum für den Alltag nicht viele Gemeinsamkeiten, ausgenommen den puren Genuss. Weltbester Rum ist nicht immer eine Frage des Geldes, sondern in erster Linie eine Frage des Geschmacks.

Wofür eignet sich Luxus Rum besonders?

Ein Luxus Rum ist eine sehr schöne Geschenkidee für jemanden, der sich bereits in Rum "verliebt" hat. Er ist ein Begleiter von ganz besonderen Momenten.

Anmerkung: Natürlich gibt es Rum-Sorten, die noch mehr Geld kosten. Wir verzichten auf die Präsentation von Rums, die einen Preis von mehr als 120 Euro aufweisen. Einfach, um Ihnen "bezahlbare" Luxus Rums zu zeigen.