Top Empfehlungen: Premium Rum (Pur; ab 25 Euro)

Weiterlesen

18 Artikel

Premium Rum

Was ist ein Premium Rum?
Ein Premium Rum zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er nicht zum Mischen eingesetzt wird. Wenn Du deinen Premium Rum trotzdem dafür verwendest, dann erscheint natürlich nicht die Rum-Polizei. Purer Genuss ist angesagt, dafür in geringeren Mengen! Preislich richtet er sich vor allem an Einsteiger in diesem Bereich und dürfte etwa 25 bis 35 Euro kosten (je Flasche 0,7 Liter).

Welche besonderen Qualitäten besitzt ein Premium Rum?
Premium Rum entfaltet sein ganzes Aromenpotential nicht bei Kühlschranktemperatur, nicht bei Raumtemperatur, sondern schon etwas darüber. Wir raten stets dazu, solche hochwertigen Spirituosen auch mit der richtigen Entspannung zu genießen. In der Ruhe liegt die Kraft und wenn die Spirituose Speicheltemperatur angenommen hat, dann ist sie in unseren Augen hervorragend und richtig gut warm!

Wofür eignet sich Premium Rum besonders?

Ein Premium-Rum sollte in erster Linie dem Geschmack dienen. Dazu gehört ein entspannter Augenblick, sich fallen lassen und die Aromen der Spirituose zu riechen und zu schmecken. Mit Muße. Es ist keine Seltenheit, einen Premium Rum in Mengen von z.B. 2 bis 8 cl über einen Abend von 6 Stunden zu verteilen!