Angels Nectar

Weiterlesen

3 Artikel

Whisky aus Schottland ist die Anlaufstelle schlechthin, wenn man feinen Whisky kaufen will. So wimmelt es nur so vor Destillerien. Aber auch schottischer Whisky von unabhängigen Abfüllern begeistert. Man nehme nur einmal den Angels Nectar Whisky, der sich als "Engelsnektar" dem himmlisch leckeren Genuss verschreibt.

Rundum gelungener Whisky von Angels Nectar aus Schottland

Die Firma Highfern von Robert Ransom (ehemals bei Glenfarclas tätig) übernimmt die Verantwortung für den Angels Nectar. Es gibt ihn bisher in wenigen Varianten zu entdecken, aber diese führen das enorme Potenzial der Whiskymarke vor Augen. So setzt das Unternehmen auf Experimentierfreude. Statt klassischen Blends oder Single Malt schickt der Betrieb u. a. den Angels Nectar Original Blended Malt Whisky ins Rennen. Dieser schottische Whisky ist ein Verschnitt aus Malt Whiskys. Als süßer und fruchtiger Verführer steht er für Charme. Der trendige, beerig fruchtige Angels Nectar Rioja Cask Edition Single Malt Whisky lagerte in spanischen Weinfässern und hebt sich damit von der Masse ab.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.