Cabraboc

Spanischer Gin ist weitaus üblicher, als man es vermuten würde. In den meisten Fällen stammt der Gin aus Spanien aber vom Festland und nicht von einer Insel. Umso mehr Aufmerksamkeit verdient der Cabraboc Gin aus Mallorca.
Weiterlesen

1 Artikel

Interessanter Gin von Cabraboc aus Spanien

Der spanische Gin der Firma Spirit of the Island S.L. entführt in ein Urlaubsparadies, das bei den Deutschen beliebt ist. Die Baleareninsel Mallorca assoziieren wir zwar mit Strandpartys, Cocktails und guter Laune, aber Gin aus Mallorca ist und bleibt eine Seltenheit. Für den Cabraboc Dry Gin de Mallorca spricht, dass er seinem Produktionsstandort mit allerlei regionalen Botanicals Tribut zollt. Er kombiniert hohe Qualität mit ebenso hohem Wiedererkennungswert. Der klare Cabraboc Dry Gin de Mallorca wird von der Destillerie mit viel Liebe zum Detail hergestellt und gehört ins Premium-Segment. Neben traditionellen Wacholdernoten offenbart der mallorquinische Gin noch Kräuter und Gewürze. Mit einem klassischen Charakter und einem relativ milden Alkoholgehalt eignet er sich zum Mixen von Cocktails und Longdrinks.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.