Herbst-Sale % - Nur heute eine GRATIS-ÜBERRASCHUNG in jedem Paket

Cafka

Mexiko ist ein Land in Mittelamerika, das nicht nur den einen oder anderen feinen Rum und Zigarren(tabak) sowie den landestypischen Tequila zu bieten hat. Auch Kaffee wird dort schon seit Jahrhunderten angebaut und exportiert. Genau diese lange Tradition ehrt der Cafka Likör, der zu den sündhaft leckeren Geheimtipps gehört.
Weiterlesen

1 Artikel

Exotischer Cafka Coffee Liqueur aus Mexiko

Der Cafka Kaffeelikör hat mit dem Schriftsteller Kafka nichts zu tun. Es handelt sich um ein Produkt der Firma Ron Cubaney, die sich eigentlich dem Rum aus Mexiko widmet. Sie bietet hiermit einen Likör aus edlen Kaffeebohnen aus Cordoba in Veracruz. Nur die feinsten Kaffeebohnen werden in einem langwierigen Prozess von Hand ausgesucht und dienen als Hauptzutat der Spirituose. Der dunkle, milde, bittersüße Cafka Gourmet Coffee Liqueur wird nach einem alten Rezept in geringen Mengen hergestellt. Er kann pur oder auf Eis getrunken werden, doch ebenso gut entfaltet sich sein faszinierender Charakter beim Verfeinern von Süßspeisen oder Mixen von Drinks.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.