Capitan Bucanero

Soll es feiner dominikanischer Rum sein, dann muss man sich nicht immer an die bekannten Giganten halten. Auch die Geheimtipps wie Capitan Bucanero Rum aus der Dominikanischen Republik haben viel zu bieten. Eine lange Tradition trifft hier auf hohe Qualität und einen finessereichen Genuss.
Weiterlesen

3 Artikel

Edler Rum von Capitan Bucanero aus der Karibik

Die Rummarke Capitan Bucanero gehört in das breit gefächerte Portfolio der spanischen Firma Beveland. Der dominikanische Rum wird von der Brennerei schon seit 1903 hergestellt und blickt somit auf mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Capitán Bucanero Rum kommt vor allem im Osten von Europa gut an, doch neben den Hauptabsatzmärkten wie Tschechien hat er inzwischen auch Deutschland erobert. Kennzeichnend für den Dominican Rum sind seine nuancierten Fassnoten. Orange, Vanille und Eiche finden zusammen, um dem vollmundigen Rum seinen ureigenen Charme zu verleihen. Es handelt sich bei Capitán Bucanero Rum stets um einen Blend aus unterschiedlich lang gelagerten Destillaten. Sündhaft leckerer Rumlikör ist ebenfalls erhältlich.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.