Cuba Caramel

Fällt die Rede in Bezug auf Spirituosen auf Kuba, dann denken die meisten von uns automatisch an den Rum. Immerhin hat er auf der Karibikinsel eine jahrhundertelange Tradition. Aber der Cuba Caramel Likör hat mit Cuba Rum so gar nichts zu tun. Stattdessen begeistert er mit einer Basis aus Vodka.
Weiterlesen

1 Artikel

Cooler Cuba Vodka Caramel aus Dänemark

Bei den Dänen ist der Cuba Caramel Vodka Likör schon seit 1998 ein Hit. Er darf in keiner Bar oder Hausbar fehlen, da er ein vielseitig mixbares Multitalent ist. Seit geraumer Zeit gibt es Cuba Caramel auch hierzulande zu kaufen, was wir der Firma Behn zu verdanken haben. Sie hat den Charmeur hierher geholt, der seinen Weg in diverse Cocktails und Longdrinks findet. Das Erfolgsrezept von Cuba Vodka Caramel ist, dass feinster, dreifach destillierter Vodka auf Karamell trifft. Das Ergebnis ist süßer, weicher Genuss, der weder zu mild noch zu stark wirkt. Wer authentischen Karamellgeschmack sucht, wird hier fündig.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.