Frucht, Frucht, und nochmals Frucht. Säuerliche, tropisch frische Passionsfrüchte gehen hier Hand in Hand mit einer angenehmen Süße. Klingt exotisch fruchtig und süßlich nach.
Genusstipp
für den puren Genuss
El Pasador de Oro Pasion Rum
Neben Whisky, Vodka und Gin lässt sich auch Rum wunderbar aromatisieren. Dabei können die Hersteller ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn sowohl weißer Rum als auch goldener oder brauner Rum passt zu den verschiedensten natürlichen Zutaten. Dementsprechend gibt es immer wieder exotischen Neuheiten und spannende Experimente zu entdecken. Man nehme nur einmal den El Pasador de Oro Pasion Rum, der mit seinem spanischen Namen schon Exotik ausstrahlt und diese auch im Hinblick auf das Aroma und den Geschmack zum Besten gibt.
Der vielversprechende El Pasador de Oro Pasion Rum basiert nicht etwa auf klassischem Rum aus der Karibik. Vielmehr hat sich die französische Firma für dieses Qualitätsprodukt auf hochwertigen Melasse-Rum von mehreren Destillerien in Guatemala verlassen. Rum aus Guatemala kennen wir unter anderem dank Topsellern wie Ron Zacapa, wobei auch andere Marken ihren Weg in den deutschen Handel gefunden haben. Welche Brennerei genau für die Basisspirituose verantwortlich war, das hält das Unternehmen gehalten. Es ist nur eines sicher: Der dunkle El Pasador de Oro Pasion Rum wurde mit frischen Passionsfrüchten verfeinert. Ebenso wie der als Grundlage für die Aromatisierung verwendete El Pasador de Oro Gran Reserva wurden diese Tropenfrüchte zur Destillerie in der Weinbauregion Charente in Frankreich geliefert. Eine Fusion der beiden Genüsse stellt das Erfolgsrezept der Spiced Spirituose auf Rum-Basis (kein Rumlikör) dar.
Produktinformationen zum El Pasador de Oro Pasion Rum:
In aromatischer und geschmacklicher Hinsicht hat der El Pasador de Oro Pasion Rum weder zu viel noch zu wenig zu bieten. Man empfindet ihn in erster Linie als fruchtig-frisch, herzhaft und reichhaltig ohne Ecken und Kanten. Eine angenehme Süße kontrastiert auf faszinierende Weise mit der natürlichen Säure von Passionsfrucht. Saftige Maracuja kommt auch im fruchtbetonten Finish zur Geltung. Hin und wieder bemerkt man darüber hinaus eine sanfte Würze. Der El Pasador de Oro Pasion Rum wird am besten gut gekühlt oder auf Eis getrunken, wobei man ihn außerdem zum Mixen von Drinks verwenden kann.
Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, 41379 Brüggen
Kategorie:
Rum
Rum Art:
Melasse
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Gib eine Bewertung ab!
Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Keine Bewertungen gefunden. Sei der Erste und teile deine Erkenntnisse mit anderen.