»Genuss zahlt sich aus!«
Du bist Teil der Rum & Co Family und kannst ab sofort Punkte sammeln! Aber was ist die Rum & Co Family eigentlich?
Gemeinsam bilden wir die Rum & Co Family. Denn diese besteht nicht nur aus uns, sondern auch aus dir! Du, als Kunde, liegst uns sehr am Herzen. Um unser Band noch enger zu schnüren und dir einen lukrativen Vorteil für deine nächste Bestellung bieten zu können, haben wir die Rum & Co Family Treueaktion eingeführt. Du hast die Chance auf exklusiv ausgewählte Family Produkte Punkte zu sammeln. Deine Family Points landen automatisch auf deinem Punktekonto und können bei der nächsten Bestellung eingelöst, oder einfach weitergesammelt werden. Jeder von dir gesammelte Family Point ist bares Geld wert!
»Family Points landen automatisch auf deinem Punktekonto und sind bares Geld wert.«
Da wir eine große und weltoffene Rum & Co Family sind, kostet es dich nichts! Alles was du brauchst ist ein eigenes Kundenkonto bei Rum & Co. Im Normalfall hast du das bereits bei deiner Bestellung angelegt. Logge dich ein und sammel drauf los! Du hast noch kein Kundenkonto? Registriere dich jetzt ganz einfach und bequem: Hier! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dir!
»Rum & Co Family ist kostenlos. Alles was du brauchst ist ein eigenes Kundenkonto!«
Family Points mit deiner Bestellung
So einfach sammelst du Family Points:
1
Anmelden
Melde dich zuerst in deinem Kundenkonto an, damit die Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden können. Du hast noch kein Kundenkonto? Dann melde dich jetzt hier an!
2
Family Produkte shoppen
Shoppe in der Kategorie "Rum & Co Family" oder halte Ausschau nach dem blauen Rum & Co Family Badge und lege eines oder mehrere "Family Produkte" in den Warenkorb. Wie viele Family Points du erhältst erfährst du auf der Artikelseite.
3
Family Points sammeln und einlösen
Deine Family Points werden dir 15 Tage nach deiner Bestellung gutgeschrieben. Du kannst sie dann direkt einlösen oder weitersammeln.
»HINWEIS PAYPAL BEZAHLUNG«
1. Woran liegt es, dass ich keine Punkte erhalten habe? Sofern du PayPal als Zahlungsart gewählt hast und dich nicht aktiv angemeldet hast im ersten Schritt, bekommst du leider keine Punkte gutgeschrieben. Dieser Zahlungsanbieter unterstützt leider unsere Family nicht!
2. Welche Möglichkeiten habe ich? Wenn du dich erst anmeldest, dann die Family Produkte in den Warenkorb legst und danach die Zahlungsart PayPal wählst, kann es klappen! - Vorausgesetzt, du hast bei den Zahlungsanbietern und in deinem Rum & Co Kundenkonto die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt.
Du hast noch Fragen?
Wo finde ich die aktuellen Family Produkte?
Wo kann ich mein Punktekonto einsehen?
Du kannst dein Family Points Punktekonto in deinem Kundenkonto einsehen.
Hier geht's direkt in dein Kundenkonto. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dich jetzt
hier registrieren! Die Punkte tauchen 15 Tage nach deiner Bestellung im Kundenkonto auf.
Wie sammle ich Family Points?
Du sammelst Family Points indem du Produkte kaufst, die als Family Produkt gekennzeichnet sind. Du erkennst sie am blauen Rum & Co Family Badge. Wie viele Family Points du für die Artikel erhältst erfährst du auf den Artikelseiten.
Hier geht's zu allen Family Produkten.
Wie kann ich meine Family Points einlösen?
Family Points kannst du einlösen indem du im Warenkorb auswählst wie viele Family Points du einlösen möchtest und dann auf den Button "Einlösen" klickst. Bedenke: Die Punkte tauchen erst nach 15 Tage nach deiner Bestellung im Kundenkonto auf.
Außerdem ist das Einlösen der Family Points nicht mit dem Einlösen von Gutscheincodes und Guthaben kombinierbar.
Bleiben die Family Produkte immer die gleichen?
Nein, bei den Family Produkten handelt es sich um eine exklusive Auswahl, die sich nach einer gewissen Zeit ändert.
Wann kann ich meine Family Points einlösen?
Wenn du Family-Produkte kaufst werden dir 15 Tage nach Bestellung die Family Points gutgeschrieben. Danach kannst du sie einlösen oder weitersammeln.
Bedenke: Das Einlösen der Family Points ist nicht mit dem Einlösen von Gutscheincodes und Guthaben kombinierbar.
Für welche Produkte kann ich meine Family Points einlösen?
Die Family Points kannst du für alle Artikel in unserem Webshop einlösen. Ausgenommen ist Pfandgebühr, Nachnahmegebühren und Versandkosten. Bedenke, dass du mit Einlösen der Punkte evtl. unter die Versandkostenfrei- und Gratis-Zugaben-Grenze rutschen kannst. Das lässt sich (technisch) leider nicht ändern. Sammle sonst einfach erstmal fleißig weiter Family Points.
Was passiert mit meinen Family Points, wenn meine Bestellung storniert wird?
Family Points die du für die Bestellung erhalten hättest werden dir bei einer Stornierung nicht gutgeschrieben. Bereits für die Bestellung gutgeschriebene Family Points werden wieder entfernt.
Bei meiner letzten Bestellung war mein Lieblingsrum noch ein Family Produkt, warum jetzt nicht mehr?
Das liegt daran, dass die Family Produkte nur für eine limitierte Zeit ein Family Produkt sind. Danach gibt es wieder neue Family Produkte, immerhin sind wir eine große Familie.
Sind Family Points auch bei telefonischen Bestellungen oder vor Ort gültig?
Family Points kannst du nur bei Bestellungen im Shop sammeln oder einlösen. Diese sind mit deinem Kundenkonto im Shop verknüpft. Du hast noch kein Kundenkonto?
Dann kannst du dich jetzt hier registrieren!
Ich habe nach meiner Bestellung über Paypal keine Punkte erhalten, woran liegt das?
Das kann daran liegen, dass du dich vorher nicht in deinem Kundenkonto angemeldet hast. Wir können dir nur Punkte für deinen Kauf gutschreiben, wenn du dich vorher einloggst und du bei PayPal und deinem Rum & Co Kundenkonto die selbe E-Mail-Adresse hinterlegt hast.