Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen! Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen! Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen! Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen! Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen! Wichtige Kundeninfo: Mach Dir keine Sorgen, dein Paket wird geliefert. Aufgrund des erhöhten Paketaufkommens kann es zu etwas längeren Lieferzeiten durch die DHL als gewohnt kommen!

Rum & Co Family

»Genuss zahlt sich aus!«

Du bist Teil der Rum & Co Family und kannst ab sofort Punkte sammeln! Aber was ist die Rum & Co Family eigentlich?

Gemeinsam bilden wir die Rum & Co Family. Denn diese besteht nicht nur aus uns, sondern auch aus dir! Du, als Kunde, liegst uns sehr am Herzen. Um unser Band noch enger zu schnüren und dir einen lukrativen Vorteil für deine nächste Bestellung bieten zu können, haben wir die Rum & Co Family Treueaktion eingeführt. Du hast die Chance auf exklusiv ausgewählte Family Produkte Punkte zu sammeln. Deine Family Points landen automatisch auf deinem Punktekonto und können bei der nächsten Bestellung eingelöst, oder einfach weitergesammelt werden. Jeder von dir gesammelte Family Point ist bares Geld wert!

»Family Points landen automatisch auf deinem Punktekonto und sind bares Geld wert.«


Da wir eine große und weltoffene Rum & Co Family sind, kostet es dich nichts! Alles was du brauchst ist ein eigenes Kundenkonto bei Rum & Co. Im Normalfall hast du das bereits bei deiner Bestellung angelegt. Logge dich ein und sammel drauf los! Du hast noch kein Kundenkonto? Registriere dich jetzt ganz einfach und bequem: Hier! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dir!

»Rum & Co Family ist kostenlos. Alles was du brauchst ist ein eigenes Kundenkonto!«

Family Points mit deiner Bestellung

So einfach sammelst du Family Points:

1

Anmelden

Melde dich zuerst in deinem Kundenkonto an, damit die Punkte deinem Konto gutgeschrieben werden können. Du hast noch kein Kundenkonto? Dann melde dich jetzt hier an!

2

Family Produkte shoppen

Shoppe in der Kategorie "Rum & Co Family" oder halte Ausschau nach dem blauen Rum & Co Family Badge und lege eines oder mehrere "Family Produkte" in den Warenkorb. Wie viele Family Points du erhältst erfährst du auf der Artikelseite.

3

Family Points sammeln und einlösen

Deine Family Points werden dir 15 Tage nach deiner Bestellung gutgeschrieben. Du kannst sie dann direkt einlösen oder weitersammeln.

»HINWEIS PAYPAL BEZAHLUNG«

1. Woran liegt es, dass ich keine Punkte erhalten habe? Sofern du PayPal als Zahlungsart gewählt hast und dich nicht aktiv angemeldet hast im ersten Schritt, bekommst du leider keine Punkte gutgeschrieben. Dieser Zahlungsanbieter unterstützt leider unsere Family nicht!


2. Welche Möglichkeiten habe ich? Wenn du dich erst anmeldest, dann die Family Produkte in den Warenkorb legst und danach die Zahlungsart PayPal wählst, kann es klappen! - Vorausgesetzt, du hast bei den Zahlungsanbietern und in deinem Rum & Co Kundenkonto die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt.



Du hast noch Fragen?

Wo finde ich die aktuellen Family Produkte?
Wo kann ich mein Punktekonto einsehen?
Wie sammle ich Family Points?
Wie kann ich meine Family Points einlösen?
Bleiben die Family Produkte immer die gleichen?
Wann kann ich meine Family Points einlösen?
Für welche Produkte kann ich meine Family Points einlösen?
Was passiert mit meinen Family Points, wenn meine Bestellung storniert wird?
Bei meiner letzten Bestellung war mein Lieblingsrum noch ein Family Produkt, warum jetzt nicht mehr?
Sind Family Points auch bei telefonischen Bestellungen oder vor Ort gültig?
Ich habe nach meiner Bestellung über Paypal keine Punkte erhalten, woran liegt das?