Trinkt sich wie Gebäck in flüssiger Form. Angenehm süß und sanft würzig mit Noten von Vanille und Zimt sowohl an der Nase als auch am Gaumen.
Franzi Franzbrötchen Likör Vegan
In Amerika hat sich in den letzten Jahren ein spannender Trend innerhalb der Spirituosenindustrie beobachten lassen. So wagten sich immer mehr Hersteller an Spirituosen wie insbesondere Liköre, die von beliebten Snacks, Süßigkeiten, Backwaren oder Desserts inspiriert wurden. Eben jener leckerer Trend ist inzwischen auf den europäischen Markt übergeschwappt. Auch hierzulande hat er Fuß gefasst und Produkte wie beispielsweise den Franzi Franzbrötchenlikör Vegan hervorgebracht. Er orientiert sich als moderner und ausgefallener, deutscher Likör an einem typischen norddeutschen Gebäck, das namensgebend für die coole Marke ist.
Der raffinierte Franzi Franzbrötchenlikör Vegan stellt eine willkommene Alternative zum Flaggschiff der Destillerie aus Hamburg dar. In aromatischer und geschmacklicher Hinsicht kommt er seinem Vorbild erstaunlich nahe. Dabei wurde in diesem Fall auf jegliche tierische Produkte verzichtet. Spirituosen für Veganer und Vegetarier sind nach wie vor relativ selten, sodass der Franzi Franzbrötchenlikör Vegan umso mehr Aufmerksamkeit und Lob verdient. Der Hersteller hat sich für das ausgeklügelte Rezept auf eine Kombination aus Kokos, Soja und Hafer verlassen. Ausschließlich pflanzliche Zutaten kamen zum Einsatz, darunter edle Gewürze für eine Aromatisierung. Der mit Spannung erwartete Likör aus Deutschland sollte am besten als Klasse für sich betrachtet werden. Er eignet sich wunderbar für alle, die auch gerne echte Franzbrötchen genießen, da er quasi eine flüssige Form davon repräsentiert. Das Hamburger Unternehmen hat einmal mehr Experimentierfreude bewiesen und schließt mit dieser innovativen Neuheit eine Marktlücke.
Produktinformationen zum Franzi Franzbrötchen Likör Vegan:
Im Hinblick auf das Aroma und den Geschmack wird der hellbraune Franzi Franzbrötchenlikör Vegan seinem Namensgeber und seinem klassischen Bruder derselben Marke gerecht. Vom ersten bis zum letzten Schluck darf man sich auf eine süße und feinwürzige Verführung der weichen Art freuen. An der Nase und am Gaumen kombiniert der Franzi Franzbrötchenlikör Vegan eine allgegenwärtige und angenehme Süße von Vanille und ofenfrischem Gebäck. Er ergänzt sie mit einem Hauch von Kokosnuss. Ein irgendwie leicht nussiger Unterton und eine warme, zimtige Würze machen das Trinkerlebnis komplett. /p>
Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich wieder blicken und die Lust auf leckere, erfrischende Drinks unter freiem Himmel steigt. Passend zum Wechsel in die warme Jahreszeit steht die neue sommerliche Likör-Kombination von NORK in den Startlöchern: der Himbeer-Rosmarin Likör. Frisch, fruchtig und mit einem herben Twist – ideal zum Versüßen schöner Sonnentage!
Eierlikör klingt nach Tante Gerda, Kaffeeklatsch und Häkeltischdecke, aber nicht unbedingt nach einem Segment, mit dem sich junge Marken aus dem wachsenden Craft-Bereich beschäftigen würden. Die 2016 gegründete Korn- und Likörmarke Nork sieht das anders – und Eierlikör als ein vollkommen zu Unrecht belächeltes und unterschätztes Produkt.
Kirsch Import e.K., Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr, Deutschland
Kategorie:
Likör
Lebensmittelzusatzstoffe:
mit Farbstoff
Likör-Art:
Cremelikör
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Gib eine Bewertung ab!
Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Keine Bewertungen gefunden. Sei der Erste und teile deine Erkenntnisse mit anderen.