Ginbery's

Die spanische Firma Beveland Distillers hat bei so manch einer national und international erfolgreichen Marke die Finger im Spiel. Das Interessante ist, dass der Betrieb die verschiedensten Spirituosenkategorien abdeckt. Wie wäre es z. B. mit Ginbery's, einer Ginmarke mit hoher Konkurrenzfähigkeit?
Weiterlesen

2 Artikel

Feiner Gin von Ginberys aus Spanien

Spanischer Gin ist in seiner Heimat gang und gäbe, wagt aber eher selten den globalen Durchbruch. Umso mehr Aufmerksamkeit verdient der Ginberys Gin von Beveland, der es mit den englischen Klassikern aufnehmen kann. Mit rund zehn Botanicals - die eine tolle Mischung aus gängigen und außergewöhnlichen Zutaten darstellen - schafft es der spanische Gin, ein mixbares Multitalent zu sein. Der Ginberys Gin wurde wie ein traditioneller London Dry Gin konzipiert und gibt sich direkt mit Wacholder- sowie Zitrusnoten. Zum Mixen von Drinks eignet sich auch der experimentelle Ginbery's Rosé Distilled Gin, der dank Erdbeeren, Rosen und Veilchen fruchtige sowie florale Beiklänge bietet. Er ist als Pink Gin ein sommerliches Highlight in Rosa.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.