Green Tree Absinth

Weiterlesen

2 Artikel

Geht es um Kräuterspirituosen, sollte man die Rechnung nicht ohne den Absinthe machen. Seine Produktion war einige Jahrzehnte lang verboten, doch inzwischen wurden jegliche Zweifel aufgeräumt und die Herstellung von Spirituosen wie dem Green Tree Absinth ist wieder erlaubt.

Authentischer Absinth von Green Tree Fairy aus Tschechien

Die Hochburg der Absinth-Herstellung befindet sich in Frankreich und in der Schweiz, aber der Czech Green Tree Absinth beweist, dass man sich auch in anderen Ländern darauf versteht. So verdanken wir die Marke Green Tree Fairy Absinth der tschechischen Firma GRANETTE & STAROREZNÁ Distilleries a.s., die ihre namensgebende "grüne Baumfee" auf dem Label abbildet. Green Tree Fairy Absinth wird nach einem ausgeklügelten Rezept destilliert, das im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten nicht das Hauptaugenmerk auf Anis oder Sternanis legt. Zutaten wie Fenchel, Wermut und andere Kräuter finden ihren Weg in die Aromatisierung, sodass der Green Tree Absinth eine tolle Alternative darstellt. Seine herbe bis herbale Würze und der charakteristisch hohe Alkoholgehalt überzeugen.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.