Iganoff

Die Spanier bringen wir mit allen möglichen Formen des alkoholischen Genusses in Verbindung - aber nicht unbedingt mit Vodka aus Spanien. Genau das will die Firma Beveland Distillers ändern und schickt die Marke Iganoff ins Rennen. Man darf sich hier auf Flavoured Vodka in spannenden Geschmacksrichtungen freuen, die frischen Wind ins Geschehen bringen.
Weiterlesen

2 Artikel

Cooler Vodka von Iganoff aus Spanien

Wohl am bekanntesten ist eine Innovation des Herstellers, die auf polnischem Getreide basiert. Der dreifach destillierte Vodka wurde mit Kannabis angereichert. Hanf liegt derzeit ja wieder im Trend, und das auch in der Spirituosenindustrie und bei den Fillern/Mixern für Drinks. Der trendige Iganoff Vodka Kannabis gibt sich mild würzig mit einem herbalen Beiklang und einem Hauch von Nuss. Wer es lieber süß mag, der kommt beim Iganoff Vodka Likör Amber Karamell auf seine Kosten. Dieser sanfte Vodkalikör mit authentischem Karamellgeschmack eignet sich super zum Mixen. Das spanische Haus Iganoff hat hiermit erneut Experimentierfreude bewiesen und den internationalen Durchbruch geschafft.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.