Luis Felipe

Die seit mehr als 15 Jahren aktive Firma Beveland Distillers überrascht immer wieder mit ihrem breit gefächerten Sortiment. Es deckt fast alle Spirituosenkategorien ab. Aber auch der typisch spanische Genuss wird berücksichtigt. Wie wäre es z. B. mit edlem Luis Felipe Brandy, der eine jahrhundertelange Tradition ehrt und für hohe Qualität steht?
Weiterlesen

2 Artikel

Finessereicher Brandy von Luis Felipe aus Spanien

Die Spirituosenmarke Luis Felipe ist nach dem einstigen Adligen benannt und liefert dementsprechend anspruchsvollen Genuss mit vorbildlichem Charakter. Der Luis Felipe Brandy wird nicht wie Sherry in der Stadt Jerez in Andalusien hergestellt. Vielmehr begann seine Geschichte 1893 in einem Keller in La Palma del Condado in Huelva. Er basiert noch heute auf den in der Region angebauten Trauben und reift nach dem ausgeklügelten Solera-Verfahren. Kennzeichnend für den Luis Felipe Brandy ist sein stolzes Alter. Die Kombination aus Pedro Ximenez und Oloroso Weinen macht ihn zu einem komplexen Genuss. Die Bodegas Rubio übernehmen für Beveland die Verantwortung für die Herstellung.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.