Es haben sich wieder einige spannende Neuheiten und Neuerungen im Monat März ergeben, die wir dir nicht vorenthalten wollen. Lies in diesem Beitrag mehr über neue Produkte, spannende Kooperationen und mehr.
WeiterlesenDer amerikanisch-japanische Spirituosenkonzern Beam Suntory meint es ernst mit dem Gin, der zurzeit ja überall im Trend liegt. Mit dem Slogan "Discover the World of Gin" erweiterte das Unternehmen seit dem letzten Jahr kontinuierlich sein Portfolio an internationalen Ginmarken. Der Roku Japanese Craft Gin aus Japan und der Sipsmith Gin aus dem Premium-Segment wurden 2017 aufgekauft, und nun ergänzt Beam Suntory das Sortiment durch den mediterranen Larios 12 Gin und den sommerlichen Larios Rose Gin eine bereits übernommene Marke aus Spanien. Die drei Marken wurden mit Bedacht gewählt, denn sie decken drei Gin-Segmente und damit auch drei andere Arten von Genuss ab. So sollen sowohl Fans von Wacholderschnaps als auch Anfänger auf die Gin-Auswahl des Betriebs aufmerksam gemacht werden. Bas Vermorken, Managing Director bei Beam Suntory Germany, ließ verlauten: "Jede Marke steht für sich und bedient unterschiedliche Bedürfnisse. Aufgrund ihrer individuellen Charaktere und verschiedenen Preissegmente ergänzen [die Gins] sich ideal."