Mahiki

Geht es um tropischen Genuss, dann denken die meisten von uns automatisch an Rum aus der Karibik. Und was ist noch exotisch? Definitiv Kokosnüsse, denn sie lassen uns sofort an Urlaub am Strand unter dem Schatten von Kokospalmen denken. Dementsprechend macht die Kombination aus Rum und Kokosnuss viel Sinn. Wer sie von ihrer feinsten Seite kennenlernen will, der kommt bei der Marke Mahiki auf seine Kosten.
Weiterlesen

3 Artikel

Feine Liköre von Mahiki

Obwohl man sich bei Mahiki auf eine gehörige Portion Exotik freuen darf, übernimmt eine deutsche Firma die Verantwortung hierfür. Gemeint ist das Unternehmen MBG Global Premium Brands, das schon bei so manch einem Highlight die Finger im Spiel hatte. Mit Mahiki Kokoslikör entführt der Betrieb in die Tropen und sorgt für Urlaubslaune. Das gelingt deshalb, weil feiner Rum aus Jamaika und Polynesien auf Kokosnüsse aus Samoa trifft. Die Kokosliköre profitiert davon, dass man frisches Kokoswasser verwendet und die Spirituose schließlich mit einem angenehm niedrigen Alkoholgehalt anbietet. Genau aus diesem Grund spricht die noch junge, aber schon sehr erfolgreiche Marke ein so breites Publikum an. Der trendige Mahiki Likör hat es geschafft, in kürzester Zeit Kultstatus zu erreichen. Er ist inzwischen so bekannt und so beliebt, dass es sogar Geschenksets und cooles Zubehör wie Mahiki Trinkbecher im Tiki-Design zu entdecken gibt. Übrigens gehören Mahiki und Tiki Cocktails untrennbar zusammen, was ein weiterer Grund für die hohe Beliebtheit ist. Die stylischen Labels und Accessoires verdanken wir einem britischen Modedesigner, der unter anderem Tiki aus der polynesischen Mythologie und die schöne Landschaft von Hawaii in die Produktpräsentation einbringt.

Mehr Informationen zum Mahiki Likör

Das Flaggschiff der Marke ist der Mahiki Coconut, der inzwischen eine Ikone ist und in Bars nicht mehr fehlen darf. Mit seinem authentischen Kokosgeschmack und seinem fruchtigen Beiklang eignet er sich zum Mixen zahlreicher Cocktails und Longdrinks. Noch milder und cremiger ist der weiße Mahiki White Coconut, der sich auf Wunsch auch "on the rocks" genießen lässt. Weich und sanft, ergänzt er den Kokosgeschmack mit einem Hauch von Mandel und Vanille. Ob Piña Colada, White Cherry oder andere Drinks, diese beiden Multitalente überzeugen auf ganzer Linie. Die leckeren Kokosliköre begeistern auch die Ladies.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.