⭐ BLACK SALE DAYS % - Zu den Deals

X
Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Mordovia Vodka

Der Mordovia Vodka aus der Republik Mordowien wird aus biologisch angebautem Weizen hergestellt. Das ist ein Grund dafür, warum sich die Spirituose so natürlich und rein gibt. Die Reinheit hat der qualitativ hochwertige Wodka darüber hinaus dem ausgeklügelten Herstellungsprozess zu verdanken. Er wird fünfmal destilliert, wobei sich jeder Destilliervorgang in drei Schritte unterteilt. Nach der zehnfachen Filterung, die im Falle des Platinum Ultra Premium Vodka durch Platin erfolgt, und der Verdünnung auf seine Trinkstärke wird der Mordovia Vodka in seine charakteristische Flasche mit Sicherheits- und Dosierungsverschluss abgefüllt.

Neben dem Premium Vodka von Mordovia können Genießer sich u. a. für den Platinum und den Lux entscheiden. Gemeinsam ist den feinen Spirituosen, dass sie die erwünschte klare Struktur und das beinahe neutrale Genusserlebnis eines traditionellen russischen Wodkas ihr eigen nennen. Herrlich erfrischend, ausdrucksstark und doch perfekt ausbalanciert verführt der Premium-Wodka Nase und Gaumen. Am faszinierendsten ist der Platinum Wodka mit seinem unglaublich hohen Reinheitsgrad von 0,02 % Fuselinhaltsstoff. Der Lux ist eine Sonderedition, bei der im letzten Destilliervorgang ein Haferaufguss das Weizendestillat anreichert. Zahlreiche Auszeichnungen im Herkunftsland geben der aufwendigen Produktion recht.