Portobello Road

Es gibt Spirituosen, die mit ihrem Namen die Neugier wecken. So auch der Portobello Road Gin aus London. Bei ihm ist der Name Befehl, denn er spielt auf eine berühmt-berüchtigte Bar in der englischen Hauptstadt an. Über der Portobello Star Bar befindet sich nämlich ein kleines Museum namens Ginstitute, das an eine im sehr kleinen Stil agierende Brennerei gekoppelt ist.
Weiterlesen

1 Artikel

Spannender Portobello Gin aus England

Als englischer Gin mit vorbildlichem Charakter sollte der Portobello Road No. 171 London Dry Gin nicht unterschätzt werden. Er entführt in die Vergangenheit dieses Ortes. Charles Maxwell kümmert sich um die Produktion, und seine Familie ist schon seit Generationen mit der Herstellung von Gin aus Großbritannien verbunden. Mag man es klassisch und sucht nach einem Gin zum Mixen von Drinks, dann kommt man beim Portobello Road No. 171 London Dry Gin auf seine Kosten. Traditionelle Botanicals verleihen diesem im small batch destillierten Londoner Gin seine Wacholdernote und seine feine Würze samt Zitrusnoten.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.