Die großen Rum & Co ADVENTS-DEALS ab 01. Dezember! Zu den Angeboten →

ROM Club

Normalerweise assoziieren wir den Rum mit der Karibik, denn dort wird der Großteil der Spirituosen hergestellt. Aber auch Inseln im Rest der Welt tragen das Ihre dazu bei, dass es eine riesige Auswahl an Rum zu entdecken gibt. So sollte man die Rechnung nicht ohne Rum aus Mauritius machen, der im Indischen Ozean unweit von Afrika entsteht. Die Rummarke ROM Club ist eine tolle Anlaufstelle, wenn man sich mit Mauritius Rum vertraut machen möchte.
Weiterlesen

3 Artikel

Exotischer Rumlikör von Mauritius ROM Club

Rum wird auf Mauritius schon seit Jahrhunderten hergestellt, aber dass eher im kleinen Stil. Erst in den letzten Jahren hat diese Produktkategorie den internationalen Durchbruch geschafft. Auch Mauritius ROM Club ist eine relative Neuheit. Vier Produkte wurden zunächst einmal ins Rennen geschickt und bieten Genuss, der vor allem Einsteiger anspricht. Das Spannende daran ist, dass es sich um Spiced Spirituosen auf Rumbasis handelt, denn Mauritius ist auch seit Jahrhunderten mit dem Gewürzhandel verbunden. Man darf sich hier auf feinen Rumlikör in leckeren Geschmacksrichtungen freuen. Wie wäre es z. B. mit dem Mauritius ROM Club Caramel Rum-Liqueur mit süßem Karamellgeschmack und angenehm niedrigem Alkoholgehalt? Der Classic Spiced (Rum-Basis) mit seinem klassischen würzigen Charakter und der Sherry Spiced mit seinem fruchtigen Unterton sprechen ebenfalls ein breites Publikum an.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.