⭐ BLACK SALE DAYS % - Zu den Deals

X
Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Ron Tremols

Schmackhafter Ron Tremols Rum aus der Dominikanischen Republik

Der Rum und die Dominikanische Republik, das ist eine Liebesgeschichte, die schon seit Jahrhunderten besteht und die wohl niemals enden wird. Zwar ist Barbados die Wiege der Rumproduktion in der Karibik, doch in diesem Land auf der Insel Hispaniola wird schon unglaublich lang Rum produziert. Manche sind sogar der Ansicht, Christoph Kolumbus und die ihm nachfolgenden Spanier hätten auf jenem Eiland zum ersten Mal Zuckerrohr angepflanzt. Sicher ist jedenfalls, dass in Santo Domingo und anderen Standorten etliche Brennereien mit der Produktion von Ron Dominicano beschäftigt sind. Der Ron Tremols Rum hat es so gesehen nicht leicht, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Aber er scheut vor einer Herausforderung nicht zurück!

Über den Hersteller von Ron Tremols Rum gibt es nicht sehr viel zu erfahren, denn er lässt lieber sein Qualitätsprodukt für sich sprechen. Faszinierenderweise ist bekannt, dass der Ron Tremols Rum im Hotelsektor beinahe 90 % des Marktanteils für sich in Anspruch nimmt. Wer also Urlaub auf der Dominikanischen Republik verbringt und sich einen guten Rum gönnt, der hat wahrscheinlich die Marke Ron Tremols kennengelernt. Kein Wunder, dass der Genuss hier in der deutschen Heimat dann Urlaubsstimmung auslöst und Nostalgie aufkommen lässt. Ein geheimes Familienrezept liegt der Herstellung mit viel Liebe zum Detail zugrunde, was sich positiv auf den Ron Tremols Rum aus Melasse auswirkt. Ein Blanco, weißer Rum, und ein Anejo, golden bis bernsteinfarben, sind bisher die einzigen Abfüllungen der Top-Marke der Gastronomie und Hotellerie und das reicht auch vollkommen aus. Das edle Logo mit Wappen und königlichem Touch verleiht den Produkten ein gewisses Vintage-Flair und Luxus, ebenso wie das Etikett an sich. Damit schlägt der hochwertige dominikanische Rum die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Weiterführende Informationen zum Ron Tremols Rum

Für eine virtuelle Reise ins Urlaubsparadies ist der feine Ron Tremols Rum genau das Richtige. Er ist seit 2012 erhältlich und man hat ihn dem Marketingexperten und Spirituosenliebhaber Eduardo Tremols zu verdanken. Der Ron Tremols Anejo Dom Rep Rum überzeugt als in sich stimmiger Blend mit Tropenfeeling und unkompliziertem Charme. Man sollte sich nicht von der Produktion in großen Mengen und von der Popularität im Tourismus-Sektor beirren lassen: Dies ist kein "billiger Fusel", sondern ein edler Tropfen, der Kenner wie Einsteiger von sich einnimmt. Frucht und Süße halten sich gekonnt die Waage. Der Ron Tremols Anejo Rum überzeugt zudem mit Kräutern, Holz und einem Beiklang von Kaffee. Sein niedriger Alkoholgehalt spricht für ihn, ebenso wie die Möglichkeit, ihn für das Mixen von Drinks zu verwenden.

Lesen Sie hier mehr über den Ron Tremols:

http://www.rontremols.com/?page_id=1643