Siboney

Dominikanischer Rum besitzt eine jahrhundertelange Tradition und ist von vielen Brennereien sowie Abfüllern erhältlich. Wer sich nach einem Geheimtipp mit riesigem Potenzial sehnt, der kommt bei der Marke Ron Siboney Rum auf seine Kosten. Typisch karibischer Genuss ist hier vorprogrammiert.
Weiterlesen

2 Artikel

Feiner Rum von Siboney aus der Dominikanischen Republik

Man geht davon aus, dass der Siboney Rum schon seit 1920 produziert wird. Der hochwertige Rum von der Dominikanischen Republik ist der Firma Bodegas Cochon-Calvo aus Santo Domingo zu verdanken. Seit nunmehr 100 Jahren stellt sie den Ron Siboney Rum mit viel Liebe zum Detail her. Der Melasse-Rum wird seit seiner Zeit nach kubanischem Stil produziert und wurde auch von einem Master Distiller aus Kuba auf dem amerikanischen Markt eingeführt. Neben den in Bourbonfässern gelagerten Abfüllungen wie dem schokoladig süßen, fruchtigen und würzigen Siboney Anejo Rum gibt es noch Charmeure wie den aromatisierten Ron Siboney 34 Licor de Ron Likör zu entdecken. Seine sanfte Süße begeistert auch Einsteiger.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.