Mitmach-Aktion: Aufruf zum Geschichten einsenden
Über den Instagram-Account „traspers_rum" werden zukünftig individuelle Abenteuergeschichten geteilt. In diesen Geschichten kann es um kleine Alltagserlebnisse bis hin zu großen Lebensveränderungen gehen. Traspers fordert Menschen auf, ihre persönlichen Erlebnisse in max. 500 Wörtern zu beschreiben und 1-5 Fotos dazu zu senden. Das Ziel der Aktion ist es, inspirierende Geschichten zu sammeln: „Es spielt keine Rolle, ob es sich um sportliche Erfolge, berufliche Veränderungen oder persönliche Herausforderungen handelt - alle Geschichten sind willkommen. Was wir wollen, sind echte Emotionen und echte Menschen, die daran erinnern, dass das Leben mutig gelebt werden soll. Instagram braucht keinen weiteren Account mit Fotos von Fässern und dem Ursprungsland, aus dem der Rum stammt", so Kerstin Friedel, kreativer Kopf und Brandmanagerin der Marke.
Die Berichte sowie die Fotos können im Kontaktformular unter www.traspers-rum.de eingereicht werden. „Wir haben Bock, Traspers auf dem globalen Markt einzuführen und laden Rum-Liebhaber, Abenteurer und neugierige Seelen aus allen Ecken ein, dieses Erlebnis mit uns zu teilen. Unsere Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen zusammenkommen und ihre fesselnden Geschichten erzählen - mutig und authentisch", so Guido Klaumann, Geschäftsführer der Sierra Madre GmbH.
#WhatsYourStory