3. Die spannende Hintergrundgeschichte greift das Symbol eines Türklopfers mit Löwenkopf und Krone auf, das den Punch House Rum in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt. Apropos Produktdesign: Man hat sich dazu entschieden, auf die sonst so üblichen, transparenten Glasflaschen in klassischer Form zu verzichten. Stattdessen präsentiert sich das bislang erhältliche Trio mit einer markanten Form ganz in Schwarz und einem gewissen nostalgischen Flair. Goldene Akzente sowie jeweils ein anderer Farbton für das kleine Label am unteren Teil der schwarzen Flasche sorgen dafür, dass sich die Spiced Spirituosen auf der Basis von Rum aus der Karibik in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken. Das macht den Punch House Rum zu einem Blickfang und nicht zuletzt zu einer tollen Geschenkidee.
4. Es gibt einen Slogan, der zum Charakter und zu den Wurzeln von Punch House Rum passt. So bewirbt man die Spirituosen mit dem Werbespruch "liberty lies at our door". Dies lässt sich aus dem Englischen mit "Freiheit steht vor unserer Tür" übersetzen und spielt ebenfalls auf das Punch House für Freidenker im London der Vergangenheit an. Was den Hersteller selbst anbelangt, so hält er sich bisher eher bedeckt und lässt stattdessen die Produkte für sich sprechen. Sicher ist jedenfalls, dass die Firma Rum Punch London Ltd. 2020 in der englischen Hauptstadt registriert wurde. Manchmal wird interessanterweise auch ein Unternehmen aus Italien angegeben, Torino Distillati S.p.a.