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FAQ - Bestellvorgang

Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen, was deinen Bestellvorgang betrifft. 

FAQ - Bestellvorgang

Nur ein bisschen. Die erste Bestellung musst du über unseren Online-Shop auslösen und in Vorkasse (z.B. Überweisung, Paypal, etc) begleichen.
 Ab deiner 2. Bestellung kannst du gerne per Rechnung bezahlen, wenn du das möchtest. Voraussetzung ist, dass du ein Kundenkonto hast. Um möglichen Enttäuschungen vorzubeugen, solltest du im Hinterkopf behalten, dass Artikel, die du in deinen Warenkorb gelegt hast, nicht automatisch reserviert sind. Du solltest also nicht zu lange mit deiner Entscheidung warten - ansonsten besteht die Möglichkeit, dass der Artikel bei hoher Nachfrage bereits vergriffen ist.

Erst einmal nein, dann ja. Nach der erfolgreichen Erstbestellung kannst du uns gerne anrufen und ordern. Beachte bitte: Du benötigst dazu ein von dir angelegtes und zuvor verwendetes Kundenkonto und die nötige Altersverifikation (zum Schutz der Jugend). Zur Info: Eine Bestellung als Gast erstellt kein Kundenkonto! Am Ende musst du bei deiner telefonischen Bestellung auf Bezahlung per Kreditkarte verzichten. Das dies aus technischen Gründen nicht möglich ist. Darüber hinaus: feel free!

Nach Erhalt deiner Bestellung bei uns im Rum & Co Online Shop bekommst du eine Eingangsbestätigung per Email. Alles Weitere erledigen wir noch händisch, so dass wir erst nach Feiertagen und dem Wochenende zusätzliche Infos und Emails verschicken. Hab ein wenig Geduld, danke.

Üblicherweise versenden wir das Paket, wenn die Bestellung vollständig ist. Hierüber erhältst du selbstverständlich eine Nachricht. Sollte es anders besser gefallen, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Jein.
 1. In deinem Konto ist es derzeit nicht möglich, dass du dort genau verfolgen kannst, welcher Schritt im kompletten Prozess bereits erledigt ist.
 2. Ja, du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets, sobald es unsere Lager verlässt. Mit der Nummer kannst du dann den Paketdienst in Ruhe beschatten!

Ja. So lange sie noch nicht versendet wurden geht das. Also spute dich und informiere uns so schnell wie möglich unter 04621-54 999 10 und drück die Daumen, dass dein Paket noch hier ist!

Falls das Paket bereits auf Reisen ist, dann geht es nicht. Falls das Paket aber noch nicht versendet ist, so können wir das gerne ändern. Melde dich fix unter 04621-54 999 10.

Ruf uns bitte schnell unter 04621-54 999 10 an. Im Idealfall befindet sich die Sendung noch bei uns im Haus! Falls das Paket allerdings bereits versendet wurde, dann ist es etwas umfangreicher. Bitte verweigere in diesem Fall bei dir zu Haus die Annahme des Pakets. Jetzt kommt es zu uns zurück und dann kannst du endlich dein Geld zurückbekommen. Vielleicht schaust du in dieser Zeit in unseren Shop oder lässt dich von unserer Produktempfehlung inspirieren?

Schreib deinen Versand-Wunschtermin zur Auslieferung in das Kommentarfeld am Ende des Bezahlvorgangs - kurz bevor du den Abzug drückst! Scrolle nach unten; das Kommentarfeld findest du direkt beim Button "KAUFEN"! Achtung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Wunschtermin der Zustellung. Du möchtest, dass dein Paket nicht sofort versendet wird sondern erst nächste Woche, oder am Datum xyz? Kein Problem!

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