Rum & Co - Eigenmarken

Wir haben uns vorgenommen interessante und eigene Abfüllungen, spezielle Sondereditionen und exklusive Artikel und Spirituosen für Dich zu präsentieren. Dabei schauen wir uns auf dem Markt um und halten unsere Nase in den Wind, um Neuigkeiten zu entdecken oder Ideen aufzuschnappen. Dies ist dann unsere eigene Expedition auf der Suche nach Geschmack und Vorlieben im Bereich Spirituosen und alles was dazu gehören kann und uns gefällt. Dabei kann es sich um einen interessanten Rum handeln, ein feines Glas, eine tolle Dekoration oder um eine feine Zusammenstellung von Verkostungsmöglichkeiten. Wir lassen uns dabei vom Wind lenken.
Weiterlesen

21 Artikel

Expedition Rum&Co, gibts nur hier!


Wir starten mit dieser Devise eine Entdeckungs- und auch Forschungsreise, im übertragenen Sinn, nach entlegenen und unentdeckten Spirituosen und passenden Accessoires. Im Auftrag des Genusses versuchen wir feine Geschmäcker zu entdecken. Manchmal gezielt, manchmal per Zufall, manchmal ganz ungewollt. Aber immer mit Herzblut. Wir freuen uns darauf, solche Highlights präsentieren zu können. Und diese Produkte gibt es dann nur hier, zumindest in dieser Form. Du kannst diese Artikel nirgendwo sonst bekommen. Einzig hier.

Expedition Rum&Co, Sonderabfüllungen, eigene Marken, exklusive Casks!


Wir haben den unmittelbaren Drang unsere exklusiven Artikel stetig zu erweitern. Dabei wollen wir nichts überstürzen. Wir möchten in Ruhe Ausschau halten, Chancen wahrnehmen und im passenden Augenblick zuschlagen. Das Expeditonsziel ist damit klar gesteckt und darf auch ruhig Zeit in Anspruch nehmen. Letztlich führen wir diese Unternehmung auch deshalb durch, um Deinen guten Geschmack zu unterstützen. Denn um den geht es eigentlich. Um guten Geschmack.