Oldman Spirits GmbH

Erfülle Dir Deine Wünsche nach mildem und aromatischem Rum. Spirits of Old Man kreiert mit der Rum Project Reihe moderne und hocherotische Rum-Geschmäcker, die verführen. Moderne Technik ist untrennbar mit dem Fortschritt verbunden und beeinflusst auch die Welt der Spirituosen positiv. Wer die Moderne mit alten Traditionen verschmelzen lässt, der nimmt den Genießer von sich ein! Pack dir Deinen Geschmack in Dein Glas und genieße!
Weiterlesen

16 Artikel

Oldman Spirits | Milde Aromenspiele zum Genießen

Dein unvergessliches Genusserlebnis!
Mal ehrlich. Du möchtest doch auch milde Rum-Sorten schmecken, oder? Erfahre mehr über die international ausgezeichneten Rum-Sorten der Rum Project Reihe von den Master-Blendern von Oldman Spirits.
Rieche, schmecke, erlebe! Wahnsinnig gute Rum-Sorten. Genieße diese Aromenspiele! 

Internationale Auszeichnungen und Medaillen: 

Project One
2018 - Grand Gold - Frankfurt International Trophy, Germany
2017 - Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2017 - Bronze - International Spirits Challenge, United Kingdom.
2017 - Silber - International Rum Conference Madrid, Spain.
2017 - Best in Class - World Rum Awards, United Kingdom.
2016 - Doppel Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2016 - Gold - International Rum Conference Madrid, Spain.
2016 - Best in Class - World Rum Awards, United Kingdom.
2016 - Silber - World Design Awards, United Kingdom.
2015 - Best in Class - ShowRum Tasting Competition, Italy.
2015 - Gold - International Rum Conference Madrid, Spain.

Project Two
2018 - Gold - Frankfurt International Trophy, Germany
2017 - Doppel Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2017 - Gold - International Rum Conference Madrid, Spain.
2016 - Silber - China Wine & Spirits Awards, China.
2016 - Silber - International Rum Conference Madrid, Spain.
2016 - Silber - World Rum Awards, United Kingdom.
2015 - Silber - International Rum Conference Madrid, Spain.
2014 - Best in Class - ShowRum Tasting Competition, Italy.

Project Three
2018 - Silber - World Rum Awards, United Kingdom.
2018 - Silber - Frankfurt International Trophy, Germany.
2017 - Doppel Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2017 - Bronze - International Rum Conference Madrid, Spain.
2016 - Bronze - China Wine & Spirits Awards, China.
2016 - Bronze - International Rum Conference Madrid, Spain.

Project Four
2018 - Bronze - World Rum Awards, United Kingdom.
2017 - Doppel Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2017 - Silber - International Wine & Spirits Competition, United Kingdom.
2017 - Silber - International Rum Conference Madrid, Spain.
2017 - Gold - World Rum Awards, United Kingdom.
2016 - Doppel Gold - China Wine & Spirits Awards, China.
2016 - Silber - International Rum Conference Madrid, Spain.


Erlebe Oldman Spirits | Deine Aromenachterbahn des Genusses

Von Oldman Spirits gibt es die Linie Rum Projects zu bestaunen. Vom Erstlingswerk, dem ONE, bis hin zum aktuellen FOUR bringen diese hochwertigen Premium-Rums die Geschmacksknospen zum Tanzen! Hinter der schönen Fassade der edlen Flasche verbirgt sich stets ein aromenreicher blended Rum von eindrucksvollen Geschmacksnoten. Diese sanften und milden Rums  verwöhnen temperamentvoll die Sinne. Das Blending, das Abstimmen und die Abfüllung von Hand finden vor Ort statt, während die Destillation und Lagerung auf Teilen der Karibik und angrenzender Länder erfolgt. Spirits of Old Man setzt für den Rum auf Liebe zum Detail, Expertise und Erfahrung. Diese drei Faktoren spielen zusammen, um ein sinnliches Trinkvergnügen zu kreieren, das lange angenehm im Gedächtnis bleibt. Die norddeutsche Firma bleibt ihren hehren Prinzipien treu und vermarktet den Anerkennung verdienenden Rum zum fairen Preis.

Dasselbe gilt für die speziellen Abfüllungen, die seit Neuestem zu haben sind und jeweils einem Rum-Land gewidmet sind. Den exquisiten, exklusiven Oldman Special Cask Rum gibt es aus Guyana, Belize, Panama und der Dominikanischen Republik zu kaufen. Damit schenkt man sowohl den berühmten Klassikern als auch den Geheimtipps Aufmerksamkeit. Gerade Rum aus Belize trifft man sonst so gut wie nie an. Die Destillate konnten verschieden lange reifen und brillieren mit einer unverwechselbaren Persönlichkeit. Gaumen und Nase werden durch die unterschiedlichsten, harmonisch zusammenfindenden Noten angeregt. Der Special Cask Rum von Oldman Spirits wird bewusst in der schlichten Flasche präsentiert. Er mag es, wenn man ihn pur trinkt, damit er sich voll entfalten kann.

Produktinformationen zu Oldman Spirits, Deutschland:

Verantwortlich für die "Spirituosen des Alten Mannes" ist ein Unternehmen aus Deutschland. Das Ziel war es, eine Marke ins Leben zu rufen, die auf drei Säulen basiert: Zum einen sollte das verbraucherfreundliche Preis-Leistungs-Verhältnis die Produkte auszeichnen. Zum anderen wollte man genussreichen Rum mit dem gewissen Etwas zugänglich machen. Und nicht zuletzt stellte man sich die Aufgabe, das Sortiment mit hoher Güte zu prägen. Es werden bei der Qualität keine Kompromisse eingegangen. Der Betrieb aus dem Hohen Norden, noch relativ jung und doch schon bekannt, nutzt hierfür die Beziehungen zu Experten und renommierten Destillerien aus verschiedenen Ländern. Der Fokus liegt auf Oldman Spirits aus der Karibik mit typischen Zügen. Finesse und Charakter treffen aufeinander, sodass die Spirituosen selbst Kenner zufriedenstellen. Es wird selbstverständlich auch auf die Präsentation der edlen Rumsorten geachtet; das Auge genießt mit.

Weiterführende Informationen zu Spirits of Oldman Spirits GmbH finden Sie auf: www.oldmanspirits.de