Alpha Noble Vodka

Der Hersteller Alpha Noble Sarl mit Sitz in Fougerolles, Frankreich erlangte mit seinem Wodka große Beliebtheit. Für die Produktion wird ein Herstellungsverfahren mit sechsfacher Destillation angewendet. Die doppelte Filtration und die Kühlung auf Temperaturen unter 0 Grad Celsius sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.
Weiterlesen

1 Artikel

Edler Charakter mit nur den besten Rohstoffen

Der Alpha Noble Vodka ist bekannt für seine Reinheit und Vollkommenheit. Er gilt als einer der unverfälschtesten Wodkas der Welt. Die Kombination aus exzellentem Geschmackserlebnis und Design ist einzigartig. Für die Produktion des Alpha Noble Vodka werden nur beste Rohstoffe, französischer Weizen und kristallklares Quellwasser verwendet. Das Getränk wird zudem ausschließlich in kleinen Chargen hergestellt. Der Charakter des außergewöhnlich sauberen Wodkas wird als nobel bezeichnet. Der edle Tropfen ist ausschließlich in ausgewählten Spezialitätengeschäften und der gehobenen Gastronomie erhältlich. Auf der International Wine and Spirits Competition wurde der Alpha Noble Vodka wegen seiner Reinheit und des außergewöhnlichen Geschmacks mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Er gilt als beinahe vollkommen und bietet dem Genießer ein unvergessliches Trinkerlebnis.