Der volle Kaufpreis der Ware wird dir erstattet, ausgenommen sind dabei die anfallenden Transportkosten. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, schreiben wir dir den Rechnungsbetrag gut! Solltest du dich dazu relativ kurz nach deiner Bestellung entscheiden, melde dich fix übers Kontaktformular - weil wir dein Paket noch gar nicht losgeschickt haben!
KontaktformularWillst du noch mehr wissen, schaue einfach in die AGB's/Widerrufsrecht
Bei offensichtlicher Beschädigung, verweigere bitte die Annahme. Dadurch wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet, wir sehen das dann hier bei uns und packen dir selbstverständlich ein Neues und schicken es erneut auf die Reise zu dir. Möglicherweise geht das schneller, wenn du uns zusätzlich über das Kontaktformular schreibst:
KontaktformularBitte schnapp dir das Paket und geh damit zu deinem nächsten Postschalter. Zeig es vor und lass dir dort einen REKLAMATIONSSCHEIN geben. Schick und diesen gerne über das Kontaktformular:
KontaktformularWir schicken dir schnellst möglich Ersatz!
1. Notiere dir bitte die Packer-Nummer. Die befindet sich auf dem Rechnungsumschlag.
2. Jetzt schickst du uns über das Kontaktformular dein Anliegen mit einem Foto des Pakets & der Packer-Nummer.
KontaktformularWir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!
1. Notiere dir bitte die Packer-Nummer. Die befindet sich auf dem Rechnungsumschlag.
2. Jetzt schickst du uns über das Kontaktformular dein Anliegen mit einem Foto des Paketes & der Packer-Nummer.
KontaktformularDas ist ärgerlich. Das Foto deiner bestellten Flasche unterscheidet sich deutlich von der, die du in der Hand hältst. Woran liegt das? Die Hersteller kommen immer wieder auf die Idee, das Design und den Inhalt der Produkte zu erneuern, anzupassen, auf den neuesten Stand zu bringen. Bei der Menge an Flaschen, die bei uns in das Fotostudio kommen, kann es passieren, dass wir zu "langsam" sind. Das ist unabsichtlich. Schick uns über das Kontaktformular dein Anliegen mit einem Foto der Flasche.
KontaktformularWir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen!
In vielen Fällen warten wir auf die Retoure. Sobald die eingetroffen ist, legen wir los! Sind bereits alle nötigen Informationen bei uns, dann starten wir schneller!