Gin & Tonic Sets

Unsere praktischen Gin & Tonic Sets helfen dir dabei deine Gin-Verkostung noch einfacher zu gestalten, denn nach unserer Empfehlung passen die Tonic besonders gut zu den jeweiligen Gins. Die harmonischen Gin & Tonic Sets eignen sich perfekt als Geschenk oder für den eigenen Genuss, probiere es selbst!

Weiterlesen

20 Artikel

Gin & Tonic – der wohl beliebteste Mix-Drink der heutigen Zeit 

Exzellenter Gin wird immer populärer und mittlerweile im GnT (Gin aNd Tonic) der mit Abstand beliebteste Longdrink überhaupt. Das ist ja auch kein Wunder, gelingt er dir doch im Handumdrehen, starte deine ersten Versuche gerne mit dem Bombay Sapphire Gin in der blauen Flasche und bietet dir auch noch eine nahezu unendliche Kombinationsvielfalt! Für deinen Grillabend auf der Terrasse erfreust du dich an dem fruchtigen und verführerischen Monkey 47 Gin in der braunen Apothekerflasche. Den Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin kannst du bequem

Natürlich dürfen wir dann den Hendricks Gin nicht vergessen. So servierst du ihn als Gin Tonic richtig: ¼ Hendricks Gin, ¾ Indian Tonic, 1 Scheibe frischer Gurke und stilecht mit grob geschrotetem schwarzen Pfeffer. Vielleicht greifst du dann auf einen Strohhalm zurück – so ärgerst du dich nicht über die Pfefferstückchen im Mund und kannst an Stelle dessen diesen traumhaften Drink genießen. Du isst gerne Fisch? Dann lass es heiß hergehen und kredenze den Gin Mare aus Spanien zu deinem mit Liebe gestalteten Fisch-Buffet. Seine Noten von Rosmarin, Thymian und Basilikum schmiegen sich regelrecht an das leckere Essen und du profitierst dabei extrem von einem mediterranen Tonic. Achte darauf, dass immer genug Nachschub bestellt ist, so bleibst du lange in den Köpfen deiner Gäste und Freunde!

Lebensqualität: Edle Spirituosen sind Ausdruck für einen genussreichen Lebensstil, der Freude bereitet.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.