Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

FAQ - Bezahlvorgang

Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen, was den Bezahlvorgang betrifft.

FAQ - Bezahlvorgang

Bezahle einfach bequem mit: Paypal, Amazon Payment, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorauskasse, Nachnahme oder Rechnung (ab. 2ter Bestellung bei vorhandenem Kundenkonto). Da findest du sicher etwas, dass zu dir passt!

Deine Daten sollen bei uns sicher sein - wir legen einen großen Wert darauf. Wenn du dir bei uns ein Konto anlegst, dann fordern wir dich auf, ein paar Daten von dir preiszugeben. Das sind Informationen, die zur Abwicklung deiner Bestellungen notwendig sind. Wir behandeln deine Daten immer vertraulich und richten uns da nach den gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Moderne Verschlüsselungen, wie z.B. Secure Socket Layer (SSL), sorgen dafür. Wenn du etwas bestellst, dann werden alle Daten verschlüsselt an uns gesendet!

Häufig durch kubanische Produkte. Die USA sanktioniert in ihrer Außenpolitik und Wirtschaft den Staat Kuba. PayPal und Amazon Pay sind US-Konzerne und genau deshalb wirkt sich das Problem auf den Zahlungsverkehr aus. Es ist weder PayPal noch Amazon Pay erlaubt, kubanische Produkte zu unterstützen, auch nicht mit einer Dienstleistung zum Geldtransfer. Deshalb funktioniert das nicht. Mehr Infos zu dem spannenden Thema findest du hier.

Ja, aber. Dir fällt im Nachhinein noch etwas ein, dass geändert werden muss? Egal was es ist - bitte beeile dich. Bitte kontaktiere uns unter 04621-54 999 10, so schnell wie möglich.

Dir ist ein Missgeschick passiert? Du hast versehentlich zwei Mal bezahlt ? Für die selbe Rechnung? Das bekommen wir hin! Kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular.

Fragen nicht beantwortet? Melde dich bei uns!

Schreib uns!
Schreib uns!

Schreibe uns rund um die Uhr.

Wir beantworten deine Frage schnellstmöglich.

Kontaktformular
Wir sind für dich da!
Wir sind für dich da!

Montag - Freitag 8.00 - 15.00 Uhr

04621-5499910