Dzama Rum

Die Destillerie Dzamandzar ist in Madagaskar ansässig. Vor der afrikanischen Küste produziert sie den Dzama Rum, der 10 Jahre lang in ausgewählten französischen Limousinfässern reift. Neben qualitativ hochwertigem Zuckerrohr, der auf eigenen Plantagen unter strenger Aufsicht gepflegt wird, sind auch die Limousinfässer für den einzigartigen Geschmack verantwortlich.
Weiterlesen

14 Artikel

Geschmacklich verwöhnt der Rum mit Fruchtnoten, würzigen Holzaromen, vorwiegend von Eiche und einer süßen Vanillenote. Er besticht durch Schokolade, Kaffee, Trockenfrüchte, Nüsse und Vanille. Auch im Nachklang ist der Dzama Rum leicht süß, würzig und sehr aromatisch. Er ist von hellgoldener Farbe, welche auf den Genießer schimmernd und strahlend wirkt. Der angenehme und sanfte Duft von fruchtigen Aromen und Rohrzucker steigt auch gleich in die Nase. Ein wahrer Blickfang ist die liebevoll gestaltete Flasche, welche durch ihr Erscheinungsbild auf den edlen Inhalt schließen lässt. DerDzama Rum eignet sich hervorragend zum Mixen von Cocktails. Jedoch ist sein Geschmack so einzigartig, dass schon der pure Rum ein vollkommener Genuss ist.