Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Alge

Manche Spirituosenmarken wecken mit ihrem Namen die Neugier. Man nehme nur einmal ALGE powered by Knossi x Fju. Hinter dem Titel verbergen sich deutsche Liköre mit trendigem Charakter, die in einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit entstehen. Genau das beeinflusst das Image und das Marketing.

Coole Spirituosen von ALGE powered by Knossi x Fju aus Deutschland

Liköre bergen ein enormes Potenzial in sich, weil der Hersteller im Grunde seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Eben das bemerkt man bei den Likören von ALGE powered by Knossi x Fju. Hier trifft ein Start-up auf einen Entertainer. Die noch junge Destillerie der Freunde Finn und Julian ist seit 2018 aktiv. Sie stecken mit ihren Initialien hinter Fju als Firmenname. Für die ALGE powered by Knossi x Fju Liköre schließt sich das dynamische Duo mit Jens Heinz Richard Knossalla zusammen, der in der Partnerschaft mit dem Künstlernamen Knossi vertreten ist. Wir kennen ihn als Moderator mit dem lustigen Königshaus Knossi sowie mit einer riesigen Fanbase, und sie stellt eine der Hauptzielgruppen für die ALGE Liköre aus Deutschland dar. Der Markenname hängt mit seinem Lied "Alge" zusammen. Der Fan-Song wurde 2010 veröffentlicht und wirkt sich auf den Charakter sowie die Präsentation der ALGE Liköre aus. Die Trendsetter setzen auf einen peppigen Appeal und haben vor allem die jüngere Generation im Visier, sprechen aber im Grunde ein breites Publikum an.

Mehr Informationen zu Likör von ALGE powered by Knossi x Fju:

Der Klassiker im Angebot an ALGE powered by Knossi x Fju Likör ist der grüne Hit mit Zitrusfrische. Der feinherbe, säuerlich-süßliche ALGE powered by Knossi x Fju Limette teilt sich den niedrigen Alkoholgehalt und die sommerliche Frische mit den anderen Produkten. Zitronensaft und Limettensaft sind sein Erfolgsgeheimnis und machen ihn auch super zum Mixen von Drinks. Dasselbe gilt für die leckeren Sorten wie ALGE powered by Knossi x Fju Maracuja mit der tropischen Fruchtnote von Passionsfrüchten.