⭐ NUR NOCH HEUTE - Zu den Black-Deals

X
Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Blairmont Rum

Die Demerara Distillers Limited in Guyana wurden im Jahre 1970 ins Leben gerufen. Es war eine Zusammenführung von vielen kleinen Brennereien. Mehr als 200 Brennereien waren im 17. und 18. Jahrhundert in Guyana beheimatet und jede produzierte einen anderen Rum nach der hauseigenen, traditionellen Mischung. 1970 waren es bereits 300 Kleinstunternehmen, die in die Demerara Distillers Limited zusammengeführt wurden und heute auf den internationalen Märkten bestehen können. Betrieben von der Demerara Distillers Limited wird auch die Plantation Diamond Brennerei, die auf der East Bank of Demerara zu Hause ist. Aus der Demerara Distillers Limited kommt der Blairmont Rum, der sich schon weltweit etabliert hat.

Mit dem Blairmont Rum hat die Destillerie einen königlichen Rum auf den Markt gebracht, der geschmacklich sehr aromatisch ist. Außer dem Blairmont vermarktet Demerara Distillers auch die El-Dorado-Serie, sowohl auf dem internationalen als auch auf dem nationalen Markt. Insgesamt werden mehr als 20 Rumsorten vermarktet, die von der Plantation Diamond Brennerei hergestellt werden.