Caliche

Nicht nur die Karibik hat feinen Rum zu bieten, sondern auch die Nachbarländer. Wer sich z. B. nach Rum aus Puerto Rico sehnt, der muss zwar etwas suchen, wird aber bei uns fündig. Die Rummarke Caliche schließt diese Marktlücke und richtet sich vor allem an Kenner mit Sehnsucht nach Abwechslung.
Weiterlesen

1 Artikel

Exotischer Rum von Caliche aus Puerto Rico

Verantwortlich für den Caliche Rum ist ein renommierter Familienbetrieb, der auch bei anderen Geheimtipps die Finger im Spiel hat. Die Rede ist von der Serralles Distillery unter der Leitung von Roberto Serrallés. Die Idee zu dem puerto-ricanischen Rum kam Rande Gerber, der seinerseits bei anderen Highlights wie Casamigos Tequila ein Wörtchen mitzureden hat. Mit dem Caliche Rum der Destilería Serrallés ehrt die Brennerei mehr als 150 Jahre Rum-Tradition und ist für ihr Heimatland repräsentativ. Eine mehrfache Destillation nach modernen Methoden sowie eine Aktivkohle-Filtration verleihen dem Caliche Puerto Rico Rum seinen besonderen Charakter. Sechs Generationen Rum-Kunst kommen hier zum Ausdruck.

Nicht das richtige gefunden? Wir beraten dich gerne.