Schnelle Lieferung
(4,9)
Sicherer Versand

Pancho Villa

Edler Rum von Pancho Villa aus der Dominikanischen Republik

Die Firma Oliver y Oliver ist dafür bekannt, mit ihrem breit gefächerten Sortiment an Ron Dominicano in die Vergangenheit zu entführen. Sie zollt z. B. illustren Personen und Helden Tribut. Während der Presidente Marti Rum einen kubanischen Freiheitskämpfer ehrt, stellt der Pancho Villa Rum eine Hommage an einen legendären Mexikaner dar. Francisco "Pancho" Villa war ein General in der mexikanischen Revolution in der nördlichen Division übernahm er die Verantwortung für den Staat Chihuahua und war eine der prominentesten Figuren des Freiheitskampfes gegen die Amerikaner zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Pancho Villa Rum bildet sein Antlitz auf dem Label ab und strahlt ein faszinierendes Vintage-Flair aus.

Weiterführende Informationen

Es handelt sich um hochwertigen, lang gereiften Solera-Rum. Die Blends wie der Pancho Villa Solera Aged 1998 Rum besitzen einen angenehm niedrigen Alkoholgehalt und sind hocharomatisch mit würzigen sowie fruchtigen und süßen Noten. Interessanterweise lässt der Produzent die Solera-Blends teilweise in speziellen Fassarten nachlagern, um sie noch komplexer zu machen. Damit sind sie wie geschaffen für den puren Genuss.