DON Q Rum

Schon seit 1865 hat die Destillerie Serrallés ihren Sitz auf Puerto Rico und bewirtschaftet dort die Zuckerrohrplantage namens "Hacienda Mercedita". Die Marke "Don Q" ist als das Aushängeschild des erfolgreichen Familienunternehmens bekannt. Besonders im Kreise der Einheimischen erfreut sich der DON Q Rum großer Beliebtheit.
Weiterlesen

7 Artikel

Er wird als der beste Rum der Insel bezeichnet. Als Aroma des DON Q Limon Rums dient der natürliche Saft von Limetten, der diesen Rum zu einem wahren Exportschlager machte. Auf einzigartige Weise ergänzen sich saure und süße Komponenten. Sie zeichnen den Geschmack dieses DON Q Rum aus. Den vor Ort ansässigen Blendern wird eine besondere, gar meisterhafte Kompetenz zugesprochen, welche auf jahrelange Erfahrung trifft. Es gelingt dem Unternehmen, mit dem DON Q Rum ein Geschmackserlebnis der besonderen Art zu kreieren. Neben der hochwertigen Qualität machen niedrige Preise den Rum besonders attraktiv. Aufgrund seiner Frische und der angenehm intensiven Fruchtigkeit eignet sich der DON Q Limon Rum hervorragend zum Mixen von Cocktails und Longdrinks.