Deutscher Gin hat es geschafft, über die Landesgrenzen hinaus zu überzeugen. So manch ein Gin aus Deutschland gehört zu den mehrfachen Medaillengewinnerinnen bei internationalen Spirituosenwettbewerben. Außerdem erfolgt die Produktion in jedem Winkel der Bundesrepublik, sodass es an Auswahl nicht mangelt. Selbstverständlich darf dabei Berliner Gin aus der Hauptstadt nicht fehlen. Das beweist der coole Spree Gin Bloodorange Cinnamon Gin, der sich von der konkurrenzfähigen Seite zeigt und durch spezielle Zutaten Wiedererkennungswert erhalten hat.
Der innovative Spree Gin Bloodorange Cinnamon Gin verrät sein Erfolgsgeheimnis im Produkttitel. So handelt es sich hierbei um einen außergewöhnlichen Flavoured Gin aus Berlin, bei dem die regulären Botanicals auf Blutorangen und Zimt treffen. Das ist nicht das erste Experiment der Brennerei, denn es gibt beispielsweise Geschmacksrichtungen wie Rhubarb Melon mit Rhabarber und Melone zu entdecken. Gemeinsam ist den Produkten mit dem gewissen Etwas, dass der Spree Gin von echten Spreewaldgurken aus dem Umland profitiert. Sie werden vom Landgut Pretschen bezogen und stammen aus dem Anbau ohne Chemie. Verantwortlich für den Spree Gin Bloodorange Cinnamon Gin und die anderen Experimente ist die Firma Grote & Co. Spirits oHG, die ihre trendigen Sorten mit einem stylischen Design ins Rennen schickt. Die Farben des Wellendesigns sollen ein Tribut an die Spree sein und greifen die jeweiligen Zutaten sowie den unverwechselbaren Charakter auf.
Produktinformationen zum Spree Gin Bloodorange Cinnamon Gin:
Wer sich vom Spree Gin Bloodorange Cinnamon Gin aus Berlin verführen lässt, wird ihn positiv in Erinnerung behalten. Neben Wacholdernoten bemerkt man eine feine Bitterkeit und natürliche Fruchtsäure von Blutorangen. Herzhaft fruchtig, offenbart der deutsche Gin im Aroma und im Geschmack darüber hinaus eine warme Würze von Zimt sowie Demeter-Gurken aus dem Spreewald. Manchmal fühlt man sich an Weihnachtsgebäck und an Glühwein erinnert. Passend dazu passt der Spree Gin Blood Orange Cinnamon Gin zum Winter, zum Advent und zu Weihnachten. Ob als Weihnachtsgeschenk oder als Glüh Gin als Alternative zu Glühwein oder Punsch, dieses mixbare Highlight brilliert.
Deutscher Gin boomt seit einigen Jahren. Es findet sich inzwischen in jedem Winkel der Bundesrepublik mindestens eine Brennerei, die sich dem Gin aus Deutschland widmet. Klar, dass da die Hauptstadt nicht fehlen darf. Wenn es Berliner Gin mit enormem Potenzial sein soll, ist Spree Gin die richtige Anlaufstelle. Treffend benannt und absolut konkurrenzfähig!
Eine flüssige Liebeserklärung an die intensivste Stadt Deutschlands: Berlin! Dabei ist alles reinste Bio-Qualität. Das Landgut Pretschen liegt direkt an der Spree und betreibt bereits seit 1999 ökologischen Landbau. Es liefert die für den Spree Gin so wichtigen Demeter-Spreewaldgurken, die den besonderen und unverwechselbaren Geschmack des Gins ausmachen!
Grote Co. Spirits oHG, Marienburger Str. 7, 10405 Berlin, Deutschland
Kategorie:
Gin
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Gib eine Bewertung ab!
Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
Keine Bewertungen gefunden. Sei der Erste und teile deine Erkenntnisse mit anderen.